Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat HD Receiver gesucht

muibaer

Newbie
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet da ich bis jetzt immer Kabel anschluß hatte. In der neuen Wohnung ist jetzt überall Sat Anschluß und nun brauche ich einen HD-Receiver.

Er sollte günstig sein , mkv dateien abspielen können , und wenn möglich ne Aufnahmefunktion haben was aber nicht zwingend erforderlich ist.

Das Angebot an HD Receivern ist einfach so riesengroß und da ich im umzugsstreß bin habe ich fast nie zeit um da alles durchzuschauen.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

lg
muibaer
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

die vu+ zero ist ein für den preis spitzen reiceiver, mit openpli, openatv oder vti image (singletuner)
wieviel anschlüsse hast du (lnb kabel)?
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

keine ahnung...ist ein mehrfamilienhaus und ich habe in jedem zimmer einen anschluß. was kostet der vu+ zero und kann er mkv dateien abspielen?
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

Der VU+ Zero kostet zwischen 119 und 124€ und kann natürlich auch Mkv-Dateien abspielen. Du kannst sogar über USB eine externe Festplatte anschließen und damit natürlich auch aufzeichnen.
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

Gibt es da auch günstigere? Hat jemand Erfahrung mit dem Opticum HD XS65? Ich wollte nicht allzu viel Geld ausgeben weil ich später mal ein neues TV-Gerät mit integriertem Sat Tuner kaufen wollte.
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

Wenn du ein Display willst/brauchst, dann leg noch ein bisschen was drauf.