Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat HD Receiver gesucht

muibaer

Newbie
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet da ich bis jetzt immer Kabel anschluß hatte. In der neuen Wohnung ist jetzt überall Sat Anschluß und nun brauche ich einen HD-Receiver.

Er sollte günstig sein , mkv dateien abspielen können , und wenn möglich ne Aufnahmefunktion haben was aber nicht zwingend erforderlich ist.

Das Angebot an HD Receivern ist einfach so riesengroß und da ich im umzugsstreß bin habe ich fast nie zeit um da alles durchzuschauen.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

lg
muibaer
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

die vu+ zero ist ein für den preis spitzen reiceiver, mit openpli, openatv oder vti image (singletuner)
wieviel anschlüsse hast du (lnb kabel)?
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

keine ahnung...ist ein mehrfamilienhaus und ich habe in jedem zimmer einen anschluß. was kostet der vu+ zero und kann er mkv dateien abspielen?
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

Der VU+ Zero kostet zwischen 119 und 124€ und kann natürlich auch Mkv-Dateien abspielen. Du kannst sogar über USB eine externe Festplatte anschließen und damit natürlich auch aufzeichnen.
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

Gibt es da auch günstigere? Hat jemand Erfahrung mit dem Opticum HD XS65? Ich wollte nicht allzu viel Geld ausgeben weil ich später mal ein neues TV-Gerät mit integriertem Sat Tuner kaufen wollte.
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

Wenn du ein Display willst/brauchst, dann leg noch ein bisschen was drauf.
Ab 139,- EUR kriegst du eine Formuler F3 mit Powerprozessor, die spielt so ziemlich alles ab.
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

Also der VU+ Zero klingt schon super gut. Display brauche ich nicht. Ich wollte eigentlich weniger ausgeben da ich mir später lieber einen neuen Fernseher mit eingebautem Sat Tuner hole. Ich schaue recht wenig TV...was ich sehen will ist auf Festplatten. Aber ohne Receiver kann ich und meine Familie gar nichts schauen. Was haltet ihr vom Opticum HD XS65 für 39,95?
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

Hallo,

würde dir auch eine Vu+ Zero empfehlen. Alternativen mit gleichem Prozessor gibt es auch, u.a. die von goggi erwähnte Formuler oder eine Atemio 6000.
Alle Boxen sind gleich auf von der Geschwindigkeit und können MKV ohne weiteres abspielen.

VG NeoTheOne
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

Also der VU+ Zero klingt schon super gut. Display brauche ich nicht. Ich wollte eigentlich weniger ausgeben da ich mir später lieber einen neuen Fernseher mit eingebautem Sat Tuner hole. Ich schaue recht wenig TV...was ich sehen will ist auf Festplatten. Aber ohne Receiver kann ich und meine Familie gar nichts schauen. Was haltet ihr vom Opticum HD XS65 für 39,95?
 
AW: Sat HD Receiver gesucht

Beiträge wurden freigeschaltet!

Sorry, warum es nicht ging, Danke für die Info, muibaer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben