onurize
Ist gelegentlich hier
Hallo erstmal an alle :emoticon-0157-sun:
ich suche einen HD Receiver mit dem ich CS betreiben kann (5-10 Leute).
Für mich ist wichtig so wie ich das gelesen habe das der Receiver Oscam kann und meine Sky Karte inkl. HD+ akzeptiert (Sky Abo wird in 1-2 Monaten abgeschlossen).
Was natürlich für die Dame des Hauses auch wichtig wäre ist die Aufnehmfunktion seis bei SD oder HD auf eine ext. Festplatte.
Der max. Preis liegt bei 200 €
Mir ins Auge gestochen ist der GigaBlue 800 UE.
Man ließt viel positives über das Gerät natürlich auch negatives wie z.B. beim Aufnehmen die Verpixelungen.
Wie sind die Images für den Receiver laufen die stabil ? Gibt es in 6-12 Monaten auch weiterhin Updates für das Gerät ?
Wie gesagt würde gerne eure Meinung hören
seid nicht zu hart zu mir bin neu in der Sache
ich suche einen HD Receiver mit dem ich CS betreiben kann (5-10 Leute).
Für mich ist wichtig so wie ich das gelesen habe das der Receiver Oscam kann und meine Sky Karte inkl. HD+ akzeptiert (Sky Abo wird in 1-2 Monaten abgeschlossen).
Was natürlich für die Dame des Hauses auch wichtig wäre ist die Aufnehmfunktion seis bei SD oder HD auf eine ext. Festplatte.
Der max. Preis liegt bei 200 €
Mir ins Auge gestochen ist der GigaBlue 800 UE.
Man ließt viel positives über das Gerät natürlich auch negatives wie z.B. beim Aufnehmen die Verpixelungen.
Wie sind die Images für den Receiver laufen die stabil ? Gibt es in 6-12 Monaten auch weiterhin Updates für das Gerät ?
Wie gesagt würde gerne eure Meinung hören
seid nicht zu hart zu mir bin neu in der Sache