Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-EPG zu IPTV Stream zuordnen

@kullabacke
Leider finde ich das Plugin unter OpenATV weder über Erweiterungen noch über
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Diese Suche findet nur den JediMakerXtream. Der ist zwar klasse, um Playlisten einzubinden. Aber den Abgleich mit dem Sat-EPG erledigt das Teil nicht.

@Hautdenlucas
Nee, lieber nicht mit Texteditor. Nachdem ich die Boxen von Familie und Freunden durchhabe, bin ich kugelrund und sturzbesoffen. :ROFLMAO: Überall gibt's jede Menge Kuchen, Schnaps und Bier. Ich möchte da nicht ewig vor Ort mit dem Texteditor rumwühlen, sondern am liebsten nur 'ne Zeile über's Terminal einspielen. Ein Plugin lasse ich mit da gerade noch gefallen.

EDIT: Ich lade mir das Plugin mal manuell runter und installiere es. Ich werde berichten ...
 
ja gut zum editieren läd man sich ja den enigma2 ordner auf den pc und kann das editierte userbouquet auf jede box kopieren
 
@Hautdenlucas
Leider hat jeder eine seit Jahren selbst gepflegte Kanalliste und das soll auch so bleiben, deshalb soll der Abgleich nur auf der Box passieren.

Habe das Plugin enigma2-plugin-extensions-jediepgxtream_2.03.20210412_all.ipk installiert. Es fehlt aber die Einstellung, als EPG Source die eigenen Sat-Kanäle auswählen zu können. Also genau das, was das Windoof-Tool E-Channelizer auch macht. EPG von irgendwo aus dem Netz möchte ich nicht.
 
Zurück
Oben