Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u IPTV mit EPG?

Dann nimm doch eine Stalker von hier im Board, da gibt es genug davon!
Den Sender kannst du hinzufügen, wenn du bei Programmübersicht auf "EPG zuweisen" gehst!

Zuletzt bearbeitet:
Achso hatte vergesse es anzuhängen, diese hier hab ich genommen.

Edit:
Dann nimm doch eine Stalker von hier im Board, da gibt es genug davon!
Den Sender kannst du hinzufügen, wenn du bei Programmübersicht auf "EPG zuweisen" gehst!
Kenne mich mit dem Stalker nicht aus, weiß nicht wie ich das machen soll.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die habe ich auch, aber nicht Aktiv, weil die mir zu klein ist.

Bei Stalker brauchst du nur die Adresse http, und eine MAC, mehr nicht!

War auf der seite stalker aber sehe nur https und keine mac adresse, ich glaube das mit m3u bin ich besser dran weil es einfach ist.

Stalker einzurichten ist sehr einfach.
Du brauchst nur eine http Adresse und eine funktionierende MAC, mehr nicht.
Aber ok, wenn du mit m3u eher klar kommst, kannst du es auch so machen.

ok auf sparkle gibt es Stalker portal hab mal da die adresse und Mac eingegeben und die xmltv.info es sucht noch, mal sehen wie es gleich aussieht.

Edit:
Ich schau mal was ich finde :-)

Edit2
Ok sieht gar nicht übel aus, sind viele programme aber gar kein epg auf DE sender, hatte xmltv.info mit eingetragen, was mach ich falsch?

Musst die Ausländischen ausblenden!
Wie das bei deinem Player geht, kann ich dir aber nicht sagen, kenne mich nur mit TiviMate aus.

Eine frage dazu wegen tivimate, hab das ja jetzt auf sparkle tv da ich da stalker portal einfach die adresse und Mac eingeben kann, bei Tivimate finde ich wiederum keine eingabe von stalker, nur xtream code oder die url wo ich auch m3u datei eingefügt habe.Habe bei sparkle alle Ausländische programme ausgeblendet und nochmal aktualisiert aber kein epg

So sieht es bei mir aus, MAC kann ich da nicht eingeben.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Bilder von Sparkle?
Lade dir aus meinen Ressourcen TiviMate 5.1.6 runter!

@edgonzo
Habe eine uralte die 2.8.0
Vielen dank dir ich lade dieses dann bei dir runter, müsste ich dann nur noch kaufen, die 2.8.0 war ein mod.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben