Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Client einfach auf Kabel umstellen

Murph

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, da ich eben einen VU+ Solo Se Cable kaufen wollte, aber mir jetzt doch nicht sicher bin, ob das klappt.

Eine Sky V14 läuft in einer Fritzbox als Oscam Server. Clients haben auch Sat und hier läuft die cccam.
Jetzt hat ein Client umgestellt auf Kabel Unitymedia. Kann der weiter schauen, wenn er einfach einen Kabelreceiver hat, den man dann auch entsprechend konfiguriert? Oder ist das gar nicht möglich?
Hatte noch nie mit Kabel zu tun :emoticon-0112-wonde

Gruß
Murph
 
AW: Sat Client einfach auf Kabel umstellen

Der kann nicht Sky weiterschauen über die V14.

-supraracer
 
AW: Sat Client einfach auf Kabel umstellen

Ok, als an einer V14 kann kein Kabel-Client hängen? Es gehen nur Sat Clients?

Habe noch eine HD+ Karte, natürlich ebenfalls Sat, die geht dann auch nicht zum Sharen an Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat Client einfach auf Kabel umstellen

Es gibt manche Kabelprovider (vor allem die kleinen) mit SAT-Einspeisung, da geht dann die V14.

-supraracer
 
AW: Sat Client einfach auf Kabel umstellen

Ok, danke für die Infos. Dann wird das wohl nichts. Unitymedia bzw. Kabel BW gehören ja eher nicht zu dieser Kategorie.
 
Zurück
Oben