Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samygo root für H-Serie nun public

bl0w

Power Elite User
Supporter
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
2.177
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.333
Punkte
393
Seit gestern, den 07.02.2018 ist das rooten der H-Serie public verfügbar.

H-series
  • Rootable versions are corresponding to firmwares "up to October 2015". For now no root possible after that deadline.
  • T-MST14DEUC: firmware less than 2790 ("less than" means NOT included !!)
  • T-GFPxDEUC: firmwares less than 1290
  • T-NT14UDEUC: firmware less than 1050
  • T-GFSDEUC: all firmwares (not concerned by Oct.15 limit)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spaß damit!
 
Moin Moin, bekomm ich Hilfestellung beim Oscam installieren ? Ich habe die Anleitung befolgt und denke das ich root habe. Ich komme zumindest per Telnet drauf und auch per FTP. Danke schon mal für den Link zum Tuto !
 
Super hat alles geklappt musste mich zusätzlich natürlich noch etwas belesen um meinen Raspberry einzubinden aber deine Anleitung hat bestens geklappt.
 
Wenn ich nach dieser Anleitung gehe, klappt bei mir der Start der 05_05Oscsm.init nicht.

Rechte sind alle gesetzt

Beim starten kommt im Telnet 05_05_Oscsm.init Not found

Sie liegt im Verzeichnis /mnt/etc/init.d/

Hatte jemand solch Problem oder wie woran es liegen kann

Lg
 
Ich glaube dein Problem liegt wo ganz anders wie in der init.d.

Wo liegen deine oscam dateien?
Wie ist der Inhalt von deinere init?
 
Zurück
Oben