Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung SmartTV 0000.0 Firmware H/J Serie

Ja ich habe d serie. Ich konnte frühe mal ip tv als app nutzen jetzt kann ich es leider nicht mehr. Gibt es keine möglichkeit den ersten firmware für mein tv auf zu spielen?
 
hallo mein UE55es8090 Samsung TV schaltet immer wieder aus, mochte gern die FW 0000.00 drauf laden.
Leider finde ich die nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
 
Schau mal hier:

hxxps://mega.nz/folder/0tR2RaKJ#GgijJAfj82QAH3SLVzAEmA
 
Hi zusammen,
ich besitze einen alten Samsung UE55ES7090 mit der FW T-ECPDEUC-2023.0 der ebenfalls immer aus geht.

Nun habe ich mir dank des Links von bl0w die Datei T-ECPDEUC_0000 heruntergeladen.
USB Stick mit NTFS formatiert, Inhalt hinüberkopiert, Update angestoßen > wird nicht gefunden.
Ordnerstruktur des UBS-Sticks ist Stick>T-ECP...>image>
Was mache ich falsch?
Danke
 
Versuche mal FAT32 bitte und nimm einen USB Stick bis 4GB
 
Danke für deine Antwort. FAT32 hat nicht geklappt, aber jetzt suche ich mal einen USB-Stick bis 4GB.
Ich melde mich!

Edit:
Leider auch nicht gefunden...
Es scheint, als läge es an der 0000-FW. Ich erhalte beim Entpacken immer Fehler. Vielleicht klappt es daher nicht.

Kann mir jemand eine funktionierende 0000-FW zukommen lassen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schon mal!
Den Ordner hatte ich in der Zwischenzeit auch gefunden. Nun fehlt mir nur noch die 2009er FW. Weißt du auch, wo ich die finde?
 
Ist bei mir auch so, ich schraub mal den Deckel weg, sind bestimmt Läfter drin die verstaubt sind und einen Hitzestau verursachen, hab keine Ahnung :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben