Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samygo auf UE32H6470

pawluxa

Newbie
Registriert
19. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,
Ich wollte fragen ob ich auf oben genanntem Gerät mit Software T-MST 14DEUC-2820.1 Samygo und Oscam installieren kann? OTN habe ich bereits ausgeschaltet. Weiter stoßen meine englisch Kenntnisse in Samygo Forum an ihre Grenzen. Deswegen frage ich erstmal hier ob jemand schon Samygo auf so einem Gerät installiert hat bevor ich da spende? Und noch eine Fage bezüglich Spenden für Samygo: geht das nur Bitcoin? Oder kann ich auch irgendwie anders Übrweisen? Denn Bitcoin habe ich noch nicht aber wenn es möglich ist Samygo auf meinem TV zu installieren dann werde ich da ein Account eröffnen.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Hab schon lange SamyGo auf mein T-MST mit Oscam.. Läuft wunderbar !
Habe damals gespendet per Paypal lohnt sich auf jeden fall ;)

Kannst sogar ein Downgrade machen auf 0000.


H-series
  • T-MST14DEUC: firmware less than 2790 ("less than" means NOT included !!)
  • T-GFPxDEUC: firmwares less than 1290
  • T-NT14UDEUC: firmware less than 1050
  • T-GFSDEUC: all firmwares
All require donation for access.
Beware that we don't have enough non-European models feedback to provide reliable info. Same goes for some low-ends such as T-NT14M.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben