Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo Samsung UE46F6470: wie aktuellen Status (Bildwiederholfrequenz) anzeigen lassen?

John Deere

Stamm User
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
1.076
Punkte
373
Ort
Saskatchewan
Hallo,

ich habe mir am vergangenen Wochenende im Zuge eine Sonderaktion den SAMSUNG UE46F6470 gekauft.

Wie kann ich mir bei dem Gerät den aktuellen Status z.B. der Bildwiederholfrequenz etc. anzeigen lassen?

Gruß, John
 
AW: Samsung UE46F6470: wie aktuellen Status (Bildwiederholfrequenz) anzeigen lassen?

Steht das nicht im Servicemenue?

TV ausschalten, Info drücken, Menu drücken, Mute drücken und Gerät einschalten

Gruß

Fisher
 
AW: Samsung UE46F6470: wie aktuellen Status (Bildwiederholfrequenz) anzeigen lassen?

Welches Servicemenue meinst Du denn?

Edit: jetzt funktioniert es!

Wow - sehr viele Optionen und Einstellungsmöglichkeiten!
Wo finde ich denn da die Wiederholfrequenz???

Welche Tipps und Tricks gibt es da sonst noch, bzw. wo kann ich in den Weites des Internet Tipps, Tricks und Tweaks finden?


Danke sagt: John
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung UE46F6470: wie aktuellen Status (Bildwiederholfrequenz) anzeigen lassen?

Hallo,
ich habe mir letzte Woche den Fernseher gekauft. Kann mir jemand gute Einstellwerte für den Fernseher geben. Bin schon immer am probieren. Aber irgendwie passt es alles nicht so richtig.
Gruss Maus62
 
AW: Samsung UE46F6470: wie aktuellen Status (Bildwiederholfrequenz) anzeigen lassen?

Besorge Dir die HD Testbilder von Burosch und stelle den TV damit ein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Denke auch daran andere Quellen (DVD-Player, Media-Player etc.) mit den Bildern einzustellen!

John
 
Zurück
Oben