Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE40F6500 bekomme kein Eurosport Deutschland SD (Triple Tuner) (Sat)

warezfan

Newbie
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hallo wie der titel es schon sagt ich bekomme über mein samsung tv kein eurosport deutschland sd rein, alles andere kommt auch in hd aber der eurosport nicht ich schau über sat keine ahnung was ich noch machen soll.
 
AW: Samsung UE40F6500 bekomme kein Eurosport Deutschland SD (Triple Tuner) (Sat)

Hast du versucht den Sender manuell hinzuzufügen? Bei mir geht auf jeden Fall eurosport-D.
 
AW: Samsung UE40F6500 bekomme kein Eurosport Deutschland SD (Triple Tuner) (Sat)

Daten für den Empfang des Senders über Astra:Eurosport Germany SD
Satellit Astra 1L
Polarisation: H
Transponder 1.091
SR 27500
FEC 3/4
12.226 Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung UE40F6500 bekomme kein Eurosport Deutschland SD (Triple Tuner) (Sat)

vielen dank das werde ich heute abend gleich mal probieren melde mich zurück wenn es geht oder auch nicht.
 
AW: Samsung UE40F6500 bekomme kein Eurosport Deutschland SD (Triple Tuner) (Sat)

antwort kommt spät aber sie kommt, vielen dank für die empfangsdaten eurosport in in der tv liste vielen dank
 
Zurück
Oben