Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung tv spielt nicht alle mp4 ab

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Habe an einen Samsung tv eine usb Festplatte angeschlossen auf der sind Filme im ts und mp4 Format.
Ts kann er warum auch immer nicht wiedergeben.
Die MP4 Dateien sind auch nicht alle abspielbar.
An was liegt das?
Die mp4 Datei die nicht geht, ist ein Download aus einer Mediathek.
Liegt es daran?
 
Vermutlich ist diese mp4-Datei verschlüsselt und lässt sich deshalb nicht abspielen.
 
Weil innerhalb von mp4 noch andere codecs stecken können, die der PC kann, TV aber nicht
 
In der Zeit wo DTS & DivX auf einigen Samsung nicht mehr laufen ist es eine schlechte Idee den Internen Player für sowas zu benutzen.
Lieber einen Exterenen Player benutzen, da gibt's solche Probleme nicht.
 
Zurück
Oben