Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Samsung LCD FAC Mode

Beatbox_Boy

Ist oft hier
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute ich bin Besitzer eines Samsung LE32A330J1A.
Ich habe etwas im Service Menü gestöbert, habe aber nichts verstellt/umgestellt.
Nach dem ich fertig war habe ich den TV ausgemacht damit ich das Menü verlasse.

Beim einschalten habe ich jetzt folgende "Fehler Meldung".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Naja hin und her gedrückt alles gemacht komme nicht weiter. Bei Samsung angerufen denen hat der "LCD FAC Mode" so nichts gesagt. Im netzt bin ich auch nicht fündig geworden. Jetzt die Frage kann mir mal einer weiter helfen vielleicht hatte einer mal so einen Fall.

Beste Grüße


Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE = "Beatbox_Boy, post: 2229732, member: 483706"]
Hello everyone, I am the owner of a Samsung LE32A330J1A.
I have browsed something in the service menu, but have not changed / changed anything.
After I was done I turned off the TV so that I could leave the menu.

When I switch on I now have the following "error message".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Well, pushed back and forth, everything was stuck. When they called Samsung, the "LCD FAC Mode" said nothing. I didn't find anything on the net either. Now the question can someone help me maybe maybe someone had such a case.

Best regards


Sent from my iPhone 5S with Tapatalk Pro
[/ QUOTE]
Hello. I write in English. I have the same problem on the same TV. Did you find the solution?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben