Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Samsung GT-S5230 Telefonsperre aktiviert und Passwort nicht bekannt

AW: Samsung GT-S5230 Telefonsperre aktiviert und Passwort nicht bekannt

Hallo zusammen,
habe das selbe problem wie oben schon beschrieben.

tastensperre wurde aktiviert und keiner weiss den code, beim starten kommt das tastenfeld ohne "#" und "*" daher können keine codes eingegeben werden.

software version kann auch nicht ausgelesen werden.

gibt es hier eine lösung?

gruss wilfried
 
AW: Samsung GT-S5230 Telefonsperre aktiviert und Passwort nicht bekannt

So mein erster Post:

Danke an darius1, die *2767*3855# hat auch geholfen mein gerade bei Ebay gebraucht gekauftes Samsung GT-B2710 zu reseten.

Die acht Nullen musste ich danach nicht eingeben.

Problem war dass mir der Verkäufer nicht das Telefonpassword nennen konnte, welches ich zum entsperren brauchte...

Vielen lieben Dank darius1! :DDD und Google (G.I.D.F. Google ist dein Freund...)
 
Zurück
Oben