Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

AW: SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

Wenn man das CI+ Modul betreiben möchte (Oscam ja auch nebenbei), muss man irgendwas an irgendwelchen Settings dafür anpassen?
Bevor ich loslege...
 
AW: SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

Du musst nur dem CI+ die CAID zuweisen und evtl. noch die Sender selber. Ist aber selbst erklärend im Menu.
Es kann sein, dass es sonst zu Problemen mit HD+ Sendern kommen kann.
 
AW: SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

Alle Sender einzeln zuweisen?
Oder reicht es wenn man den Provider zuweist?
 
AW: SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

Hallo
Habe hier gelsen, wenn ich CI+ und Oscam gleichzeitig nutzen möchte, sollte ich dem CI+ die Sender zuweisen.
Hat jemand eine vollständige Liste für mich oder muss ich nur was einstellen?
Habe eine DM7020, Sky V14, ORF Karte in der Box und HD+ sowie MTV über OScam.
 
AW: SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

So, habe jetzt auch das CI Modul statt dem Reiceiver geordert.

Hatte ein Paar mal beim Kundencenter angerufen um das CI "günstig" bzw. kostenlos zu bekommen. Da war allerdings nix zu machen (wg. dem Reiceiver rumgeheult, etc.)
Bekomme das CI jetzt mehr oder weiniger "kostenfrei" weil ich das HD Premium für 10,50 Eur monatl. abgeschlossen habe.
Man muss allerdings höllisch aufpassen - der erste Kundenberater wollte zum einen meinen Vertrag neu starten und meine Vergünstigungen stornieren !!
Die heutige Dame am Kundencenter war da um einiges freundlicher und "zugänglicher" für Angebote.
Ich habe/hatte das Welt + Filmpaket für 16,99 Euro monatl (und jetzt zus. HD Premium, für insg. 27,49 Euro montl ).
Vertrag läuft noch bis 01.05.17.

Hoffe nur, dass das CI mit meiner Optimuss os2 ordentlich läuft.
 
Zurück
Oben