Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support GoPal 6.x/7.x Maps Europe Q2/2019

Wärst du so nett, kannst mir bitte zeigen wo man die aktuellen Blitzer Dateien findet. Da unter Punkt 6 und 8 alles Offline und nicht mehr aufzurufen geht. Wird das in Zukunft noch aktualisiert? Da der Support seitens Medion eh Ende dieses Jahres eingestellt wird.
 
Der Ordner7 und der Ordner poiw-data müßte doch bei dem Gopal Angebot mit dabei gewesen sein. Das habe ich soweit verstanden, wo ich die letzte Datei von 2018 finde, einen Link dazu wie du es geschrieben hast...
Keine Ahnung, ich sehe und finde dazu keinen Link, tut mir leid. Ich will das hier auch nicht unnötig in die Länge ziehen, bin dir für deine Hilfe sehr dankbar, würde das hiermit gerne abschließen wollen.
 
Hallo!
Hier von @angola_prison die neusten:
Das muß nur noch entpackt werden.
MfG salatin

"Gefällt mir"drücken verursacht keine Schmerzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab hier nur quer gelesen. Hat schon einer mitgeteilt, dass in den DACH Karten unter Info Italien und Liechtenstein auftaucht?
In dem Ordner steht dann SwitzerlandLiechtenstein und Italien fehlt ganz. Lässt sich also nicht selbst korrigieren. Ist zwar nur Kosmetik, wollte aber trotzdem ein Feedback geben.
 
Hi,

ich habe heute ein E4475 (MD99345) erhalten und möchte lediglich die Karten von 2013 auf 2019 heben. Softwareversion ME 7.5A-98058.

SD Karte mit 2 GB ist vorhanden.

Nur Deutschland soll aktualisiert werden.
Wie bekomme ich das am schnellsten hin?

Hier ist ein Tutorial, aber dieses richtet sich an komplette Neuinstallationen: https://www.digital-eliteboard.com/...d-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.121165/

Danke für jegliche Hilfe!
 
Hallo!
Hier gibt es die neusten und zu gleich allerletzten Maps von Medion Gopal:
Und hier gibt es Anleitungen zum Tausch der Maps:
Eigentlich brauchst Du nur die vorhandenen Maps gegen die neuen auszutauschen.
Vorsichtshalber ein Backup der alten Maps machen.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass es zu Austria.psf in der Q2/2019 keine TrafficPattern gibt?

MfG
 
Im Paket von meister95 scheinbar nicht. Er hat in seinem Angebot sogar einen Screenshot gepostet und dort fehlt diese ebenfalls. Deswegen habe ich gefragt. Könnte diese evtl. jemand extra bereitstellen, damit ich nicht nochmal ein Paket laden muss wegen der paar KB? Vielen Dank.
 
Zurück
Oben