Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Support für Gopal 6/7 Maps Q2/18

Nobody is reading this thread right now.
Hallo!
Beitrag #3 etwas in der mitte steht TSD:
MfG salatin

Hallo!
Die Maps sind aber schon etwas älter.
Hier hat @JJ Navi alles rund um GOPAL Maps und Navis beschrieben.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Suche dringend Kroatien Karte und TSD für gopal 6. Alle Downloads aus dem Forum funktionieren leider nicht mehr. Wäre schön wenn da jemand helfen könnte.

Hallo!
Ich habe auch viele Jahre Medion Navis genutzt.
Nur 2mal im Jahr Updates und keine tagesaktuellen Blitzer.Irgendwann war halt auch den ihre Zeit vorbei.
Bist du sicher das du die alten "Dinger"wirklich haben willst?
Ich fahre jedes Jahr nach Kroatien die haben so viel gebaut da wird schon einiges fehlen.
Warum installierst du nicht die TT NDS auf deinem Handy?
Die habe ich auch und es funktioniert alles bestens,alles aktuell und auch die Verkehrsmeldungen und Blitzer sind auch dabei.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
>> KLICK <<

Alle weiteren Fragen zur TT NDS App bitte im TomTom-Bereich stellen, da wir uns hier im MEDION-Bereich befinden.

Heute ist ein selbstständiges, mobiles Navi doch nur noch was für Leute die nicht mit dem Handy klarkommen, oder?
Auf jeden Handy gibt es Google Maps, das funktioniert in meinen Augen eigentlich am besten.
Dann gibt es auch genügend kostenlose Apps, ich denke da an WAYZE oder Magicworld.
Die haben auch Life Services und es werden auch Blitzer angezeigt. Man kann auch selber melden.....

Ich habe zwar auch noch mehrere Navis, aber nutze wenn es denn sein muss nur noch das Via62 mit Lifetimemaps wegen halbwegs aktueller Karten und Life Service.

Wobei die Aktualität der Karten auch schon bedächtig ist. Kartenrohdaten bei allen Offlinenavis sind ca. 2 Jahre alt......

Deswegen der Top, wenn man wirklich aktuelle Navigation nutzen möchte dann nur Online Navigation nutzen.....

Zurück
Oben