Hallo, zuerst sagen, dass ich aus Spanien und ich benutze Google Translator, ich entschuldige mich für die Übersetzung.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich vorstellen, ich bin von Valencia (Spanien) und ich habe eine vu + Solo2 lorisunV4.
Ich benutze die HDMU 13.363 OE 1905 (d2z) Bild und herzlichen Glückwunsch zu seinem Schöpfer, es ist wirklich erstaunlich. das einzige Problem, das ich habe ist, dass ich zwei Kanäle aufzeichnen gleichzeitig zahlen, wenn ich bis zu 4 Kanäle gleichzeitig frei (2 FTA DTT und 2) mit Hilfe der Dual-Tuner und saß zwei Mal PlayTV DVB-T-Tuner aufzunehmen.
Lösung hat dieses kleine Problem?
Ich habe auch versucht andere Bilder V4 und so auch.
Danke für deine Zeit und ich entschuldige mich noch einmal für die Übersetzung.
Grüße und Glückwünsche auf dem Forum.
Danke.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich vorstellen, ich bin von Valencia (Spanien) und ich habe eine vu + Solo2 lorisunV4.
Ich benutze die HDMU 13.363 OE 1905 (d2z) Bild und herzlichen Glückwunsch zu seinem Schöpfer, es ist wirklich erstaunlich. das einzige Problem, das ich habe ist, dass ich zwei Kanäle aufzeichnen gleichzeitig zahlen, wenn ich bis zu 4 Kanäle gleichzeitig frei (2 FTA DTT und 2) mit Hilfe der Dual-Tuner und saß zwei Mal PlayTV DVB-T-Tuner aufzunehmen.
Lösung hat dieses kleine Problem?
Ich habe auch versucht andere Bilder V4 und so auch.
Danke für deine Zeit und ich entschuldige mich noch einmal für die Übersetzung.
Grüße und Glückwünsche auf dem Forum.
Danke.