Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Salve ...

meti2

Newbie
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich stell mich mal in den wichtigsten Zügen vor.

Unregistrierter Leser bin ich ja schon einige Zeit. Irgendwann hab ich mich registriert. Bislang aber nix gepostet.

Weil ich jetzt aber den Entschluss gefasst hab mir nen neuen Receiver zuzulegen kommen Fragen auf und bevor ich jetzt eure intimsten Geheimnisse erfahre sollt Ihr wissen das es mich gibt :)

Ich hab jede Menge Kathrein Receiver und seit neuestem einen VU+ Duo2. Desweiteren hab ich ein Sky Abo und seit dem VU+ hab ich mich sogar herabgelassen dieses unsägliche HD+ zu testen. Mit Linux/Unix im Allgemeinen kenn ich mich eigentlich recht gut aus, aber ich bin der Meinung im Wohnzimmer muss das Zeug funktionieren ohne jede Woche massiv dran rumzubasteln. Daher meine Fragen/Probleme (in einem anderen Thread ...)
 
AW: Salve ...

bbbbbbbb94sqt.gif
 
Zurück
Oben