Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem dbox2 2x; kabel; ruckelt

paet87

Newbie
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüße,

habe eine Sagem dbox2; Anschluss ist Kabel (über KabelDeutschland); Habe von Sky eine D02-Karte erhalten und die Box mit dem keywelt_sept_09_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash-Image geflasht. Sky läuft mit der camd2 ohne Probleme, nur leider ruckeln die Privaten Sender (wie Pro7, RTL, VOX, etc. pp.) ca. alle 1-2 Minuten für 1/2 - 1 Sekunde.. kann man dagegen was machen? Aktuell laufen als EMU camd2 und camd3.. ich nehme mal an es liegt an der camd3? Wenn ich camd2 und CCcam laufen lassen will, startet die CCcam nicht. Sind andere Images für mich besser geeignet? Oder muss ich mich mit den rucklern abfinden? :)
 
AW: Sagem dbox2 2x; kabel; ruckelt

zuerst schau mal bitte nach den Empfansgwerten, dort sollte der BER Wert (die Fehlerrate) bei nahe 0 liegen - dann ist die Welt i.O.
leider ist das im Kabel nicht immer so ...

ansonsten gibts bei einigen Boxen / cams diese Aussetzer - Du kannst ne CC oder besser die scam probieren, doch beide supporten den Originalslot der Box nicht
 
Zurück
Oben