Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support S7000 Zeitfehler

Pashman84

Newbie
Registriert
12. Mai 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Seit einer Woche passt bei meinem Snooper S7000 die angezeigte Zeit nicht mehr.
UTC Zeit die vom GPS abgerufen wird ist richtig, jedoch stimmt das Datum nicht (5.4.2099) und die angezeigte Uhrzeit ist 2h nach der UTC Zeit, also momentan wird zb statt 16 Uhr, 17 Uhr angezeigt.
Ich habe auch nach einiger Recherche keine Optionen gefunden, wo ich diese Parameter verändern kann. Auch Neuinstallation des letzten Updates hat leider nicht geholfen.
Kennt jemand das Problem, oder hat sogar eine Lösung?

mfg
Pashy
 
Moin Moin,
leider keine Lösung, aber das gleiche Problem. Komisch ist, das nach der Zeitumstellung erst alles in Ordnung war.
Auch wenn man in der Konfiguration den GPS Status abruft ist dort die richtige Uhrzeit angegeben.
Langsam wird das Snooper Merkwürdig: Blitzer werden nicht aktualisiert oder die A30,A33 und einige Umgehungsstrassen werden in die Navigation einbezogen, obwohl noch lange nicht fertig.
Eigentlich habe ich mich an die Macken in den letzten fast zehn Jahren gewöhnt, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Andreas
 
Fing bei mir auch so an.
1 Woche vor der Zeitumstellung war das Navi plötzlich 1h zurück. Nach der Zeitumstellung passte 2 Wochen alles.
Und jetzt wieder 1h vorraus.
Generell ist es trotzdem ein tolles Navi..aber die falsche, nicht korregierbare, Uhrzeit arbeitet mich komplett bei meiner Tourenplanung auf :smiling-with-sweat-emoji:
Aber schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin. Interessant wäre, ob es ein generelles Snooper-Problem ist, oder nur mit der S7000 Version.
 
Zurück
Oben