Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android S4 mini rooten, aber wie?

xxjktx15xx

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2013
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin moin zusammen ! Da ich unter "Suche" mit den Eingaben "S4 mini rooten" keine Treffer bekomme, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Habe das S4 mini 9195 und möchte es gerne rooten. Für mein altes S§ mini hatte ich hier auch hervorragende Hilfe und Anleitung bekommen, hoffe das es für das S$ mini nun auch klappt ! ? Es gibt hier doch sicher irgendwo eine Anleitung, nur wie finde ich die?
Vielen Dank im voraus !
 
AW: S4 mini rooten, aber wie?

Bei chip.de kannst Du die anleitung finden. Aber achte bitte auf das problem flash-Counter!
 
AW: S4 mini rooten, aber wie?

Welche Android-Version befindet sich auch dem Gerät aktuell.
 
AW: S4 mini rooten, aber wie?

In diesem Post von mir ist ein Link, nach dieser Anleitung habe ich mein S4 mini gerootet.
 
AW: S4 mini rooten, aber wie?

Da der Link unerlaubt war, wurde er von mir entfernt.

Du kannst die Anleitung hier aber einbringen!
 
AW: S4 mini rooten, aber wie?

Hmm dachte weil er über Monate in dem Beitrag war, wäre er ok. Aber kein Problem. :emoticon-0105-wink: Die Anleitung ist nicht von mir und die Bilder dadurch auch nicht, deswegen habe ich dem TO eine Nachricht hinterlassen. :emoticon-0105-wink:

@xxjktx15xx ich habe dir eine PN geschickt mit einer Anleitung.
 
AW: S4 mini rooten, aber wie?

Aktuell ist Andriod 4.4.2 drauf, mit Kies aktualisiert.
 
AW: S4 mini rooten, aber wie?

Hab gerade gelesen das towelroot nicht mehr funktionieren soll, da die Sicherheitslücke geschlossen wurde. Muss es dann doch irgendwie über den PC machen :-(
 
AW: S4 mini rooten, aber wie?

Kennst du denn da eine Anleitung die funzt? Habe schon einige gelesen, aber meist werden da Dateien benötigt die für LTE Geräte sind, meins scheint aber kein LTE zu haben und darum ist mir das nicht geheuer, nicht das mein Gerät dabei nen Abgang macht !
 
AW: S4 mini rooten, aber wie?

Die Anleitung die ich dir geschickt habe per PN damit funktioniert das rooten undd as S4 Mini ist LTE fähig. Die Anleitung ist sehr einfach und verständlich geschrieben und wenn du dich daran hälst sollte beim rooten nichts schief gehen. Ein Risiko ist immer dabei egal auf welche Weise du dein Handy rootest.
 
AW: S4 mini rooten, aber wie?

Die Anleitung ist aber nicht von mir sondern aus einem anderen Forum. Kann ich das einfach so hier rein setzen?
Problem sind dann aber auch die Links zu den Dateien die man benötigt.
 
Zurück
Oben