Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

Hi,


du sprichst doch nur von der S02. Warum willst du bei den funktionierenden etwas ändern? Nimm den Parameter einfach raus. Ein Reader Neustart nach nur einem ECM Not Found würde mich stören.

Grüße
Bombadil
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

Freunde, in seinem Log im 3. Post ist immernoch eine IP zu sehen .. vielleicht kümmert sich da bald mal einer drum!!
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

du solltest die reader s02 und v13 per webif bearbeiten, bei beiden autospeed deaktivieren, s02 mhz 961 und cardmhz 600 ist ok,
bei v13 dann mhz und cardmhz 357 eingeben, bei ins7e11 die 15 und dann noch ndsversion=2 auswählen
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

Danke für die info mit der IP. Hoffe habe jetzt alle IPs draußen. Sorry manchmal ist man auch einfach blind:emoticon-0179-headb
Und danke für die ganzen anderen Infos. Hoffe es läuft jetzt ein bisschen besser. Habe bei der S02 die ecmnotfoundlimit mal komplett raus genommen. Und alles so eingestellt wie ihr gesagt habt. Vielen dank für die Infos.
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

welche ecm zeiten hast du denn jetzt bei einem user v13 und s02 , sollten 125ms und 500ms sein ?
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

ja so darum. Bei der V13 sind es ca 130 und bei der S02 ca 550. Habe Loadbalance jetzt kommplet ausgeschaltet und irgendwie greifen alle immer nur bzw fast immer nur auf die S02 drauf. Ist das so Normal?
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

wie viele clients hast du denn, einfach per group beim user auf beide karten verteilen
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

habe alles in group 1. Also sowohl die User laufen alle nur in group 1 und die karten ebenso.
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

dann gibts du den karten verschiedene groups und den usern auch,
wobei die anzahl schon relevant ist
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

Wenn das so einfach wäre. Leider habe ich bei meiner S02 kein Buli dabei :emoticon-0106-cryin
Aber mal gucken wie ich das am besten mache.
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

dann musst die mit services und korrekter caid bei den services arbeiten
und zb sky film und sport mit caid 1702,1833 bei einigen usern !!! verbieten,
das gleiche bei mit 094c bei den anderen
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

Ist nur komisch das die die S02 nehmen wenn die V13 viel schneller ist
Setzt vllt mal
lb_weight auf 300 bei der V13
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

was soll das bringen wenn lb deaktiv
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

Moin,

dafür braucht LB nicht aktiv zu sein. Damit wird lediglich eine schnellere Zeit bei > 100 und eine langsamere bei < 100 vorgegaukelt.

Grüße
Bombadil
 
AW: S02 Zugriffszeiten springen ins unermessliche

Die nehmen die S02 weil die Receiver nunmal nehmen. Z.b. Receiver ohne echten cccam bevorzugen meistens 1702 vor den NDS Caids. Da kann man auch nichts dran ändern, denn die haben kein prio file, dass man bearbeiten könnte.

gesendet von meinem Morseapparat
 
Zurück
Oben