Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin auch von Tausch S02 auf V14 betroffen.

anderl67

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

klinke mich hier mal ein.
Bin auch von Tausch S02 auf V14 betroffen.
Hatte vorher schon HD01 und S02 auf einem Rasberry mit zwei Easymouse am laufen. (Und war als kompletter Dau schon stolz darauf)

Nun hätte ich ein paar Fragen.


1)
Die V14 wird nur Cardok mit V5 und 6Mhz. (Nach Zebradem 3,3V und 3,58 Mhz)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann das sein?

2)
Fusebite wird nicht angezeigt. (Oder wird nur 0 nicht angezeit)
Payload ist 0F 06 02 30 20

Ist das normal?
3)
Wo sind die Emm'S zum aktivieren und verlängern? Sind das die unique?
4)
Wie erkenne ich "gute" oder "schlechte".
Hab schon gelesen von 33ger und 99ger. Aber was ist was????
Loge seite heute Morgen. Versuchte Freischaltung auf der Homepage von Sky, die aber defekt ist.
Habe daraufhin im Kundecenter angerufen und um Freischaltung gebeten. War sehr unangnehm, als Fragen zum Fehlercode kamen. Habe mich mit 310 rausgewunden.

5)
Ich würde dieSkyV14_unique_emm.log oder die global posten, habe aber bedenken, dass die Kartenummer drinsteht. Man weiß ja nicht wer mitliest.

Ich bedanke mich schon mal bei allen.
 
AW: V14 aktivieren nach S02 Tausch

@anderl67:
Zu 1) Man erkennt nix. ;)
Zu 2) Fusebyte ist nicht sehr relevant - evtl. ein OSCAM-Prob. wenn es nicht angezeigt wird. Payload sagt, Karte ist "nackt und jungfräulich"
zu 3) Für die V14 sind die unique EMM relevant, die loggen - die anderen nur blocken.
zu 4) Hinweis 310 bei sky Reci war perfekt. Es gibt Verlängerer und Aktivierer, sowie ein paar "undefinierte" bei den uniques. Welche Du nehmen musst zum Aktivierern / Verlängern der Karte solltest Du am besten im "laber thread V14" nachfragen.
zu 5) Nur die unique EMM posten - die haben einen 0x02 - Aufbau. Wenn Du mit Oscam loggst, musst Du hier nach board Regeln die card serial entfernen. So posten 8270 99 - aber wie geschrieben, auf den 0x02 Aufbau der EMM achten.
 
AW: V14 aktivieren nach S02 Tausch

Hi webman.

1) Thema erledigt.

2)
Was ist 0X02 Aufbau

3)
Wäre Format unten okay?
2015/08/03 09:07:56 XXXXXXXX00000000 8270 57 41
Oder gehört der Rest des Strings auch in einen Post?
Wird die Zahlenkolonne (8270 57 41) üblicherweise manuel kopiert.

4)
Log jetzt seit 24 Stunden (Sky Krimi). Ca. 12 Std seit telefonscher Bitte um Freischaltung.
Nach Analysetool nur Verlängerer.
Ist das Normal: Auch kein Emm mit pairing.
Suche aber im Laber Thread weiter.

Danke nochmal.
 
Zurück
Oben