Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Steht doch oben
Am Server macht man das

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

sorry, hatte ich überlesen;-)

frage an die mit S02 Erfahrung.

meine Karte sollte zum 28.10 zu gehen, habe im Oscam "Blockemm" unknown und unique geblock.
Lief bis heute .

Doch jetzt von 10 min ist alles dunkel geworden.
Reader blinkt noch grün, hab ein paar mal gestartet ohne erfolgt.
Ist die S02 jetzt zu oder kann es vllt am Reader liegen, was meinst ihr ?

Was bedeutet "sollte zum 28.10 zu gehen" - so lange sind die Entitlements lt. OScam gültig oder wie? Mal auf "Refresh Entitlement" geklickt beim Reader?
Geht es um Zwangtausch, hast du eine V14?

-supraracer

ja Zwangtausch.. hatte alles zurückgesendet gehabt anfang Okt. elemement waren nur bis zum 28.10.14 gültig
Kundencenter wurde mir direkt anfang Okt. deaktiviert - eine Beschwerde brachte nix --stur die vom Sky

was meint ihr ist die Karte zu --oder liegt das vllt am Reader -- weil es blinkt grün

EDIT:
Refresh Entitlement beim Reader hatte ich nicht gemacht

mache das jetzt mal

Grün blinken heißt nur dass Traffic drauf ist bzw. die Karte angefragt wird, ob die Karte was gültiges zurückliefert ist eine ganz andere Baustelle. Was steht dann im OScam Log sobald du auf einem Sky Sender bist? Wenn die Karte sauber eingelesen wird von OScam, du nichts an den Configs geändert hast und sie plötzlich einfach dunkel wurde wird sie wohl dicht sein.
Ruf bei Sky an und stell dich doof, vielleicht aktivieren sie deine S02 ja noch mal für ein paar Wochen (vorher EMMs frei machen erst mal nicht vergessen).

-supraracer

bei den Element steht nun das hier als Ablaufdatum 2014-12-03

Dann hast du doch jetzt deine Antwort warum es heute dunkel wurde, die Entitlements sind dicht. Das kann auch mal ein Tag früher sein als es bei den Entis steht.

-supraracer

Das ist wohl immer einen Tag vor dem Ablaufdatum in Oscam!
Wenn Du ins KC nicht mehr rein kommst oder die Karte da nicht mehr geführt wird versuche nochmal die Shared EMMs drauf zu lassen aber da sehe ich wenig Erfolgsaussichten. Da hättest Du eher was machen müssen.

Habe z. Zt. alle Emms bis auf die Shared bei meiner S02 geblockt, klappt auch alles. Alles hell, Karte verlängert sich, alles gut.

Nun möchte ich einen Select Film bestellen.

Welche Emms werden da gesendet ? Sind das auch shared oder muß ich temporär die anderen Emms durchlassen ?

da müsste ein Unique EMM kommen meine ich

Okay, danke Dodo. Dann werde ich mal temporär öffnen, hat z. Zt. eh noch nix zu sagen, da noch keine V14 in Sicht, die aber sicher bald kommen wird.

Solange du noch keine V14 geschweige denn Info über den Austausch bekommen hast besteht i.d.R. keine Gefahr für die S02.

-supraracer

Yep, danke für die Info.

Hatte nur vorsichtshalber schon mal geblockt.

Hab vor kurzem verlängert, die 14 Tage sind noch nicht ganz rum.

Rechne also bald mit der V14 ... bin nur noch am überlegen ob Rec oder Modul... fürs erste ist es ja noch egal aber später ? Mal gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben