Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hätt ja sein können das es jemand weiß. Danke trotzdem.

Ich habe jetzt auch ne Email bekommen zwecks Kartentausch, habe auch gleich geantwortet. Aber so wie es ausschaut wollen sie nur eine Karte erstmal tauschen, na mal schauen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn Du es schaffst, dass die V14 nicht gepaart wird, und momentan ist das wohl kein Problem, hast Du keine Nachteile mit der V14.
Bei der S02 rechtzeitig vor allem die uniques blocken, dann hast Du in Ruhe Zeit, Dich um die V14 zu kümmern.

Nicht vergessen Leute , es gibt User deren S02 via Shared dunkel geworden ist !

Also besser alles blocken wenn ihr wisst das die V14 unterwegs ist !

Stimmt, also nach der Ankündigung Freischaltsignal anfordern und danach alles blocken.
Und zwar lieber ein paar Tage früher als zu spät.

Also ich habe meine V14 nun schon seit letzter Woche und auch aktiviert. Meine gute S02 habe ich weiter im betrieb und die bekommt weiter brav ihre Shared EMM´s und verlängert sich auch jeden tag weiter.
Es kommen aber auch jeden tag 18 unique EMM´s zum deaktivieren der Karte. Die natürlich brav geblockt werden.

Du glücklicher, meine hat sich nach der Aktivierung der V14 nicht mehr verlängert.

Die Leute bei Sky würfeln das anscheinend echt aus. Meine S02 wurde noch 4-5 Tage nach erhalt der V14 verlängert. Meine V14 wurde mir aber auch 2 Wochen früher wie angegebenes Lieferdatum geliefert :emoticon-0173-middl . Hatte die shared emm auch die ganze Zeit offen und mir wurde nichts zurückgesetzt.

hat es auch schon gegeben, dass das Datum zurückgesetzt wurde.
Bei mir passiert nichts trotz vieler Shared EMMs

Also ich habe meine V14 nun schon seit letzter Woche und auch aktiviert. Meine gute S02 habe ich weiter im betrieb und die bekommt weiter brav ihre Shared EMM´s und verlängert sich auch jeden tag weiter.
Es kommen aber auch jeden tag 18 unique EMM´s zum deaktivieren der Karte. Die natürlich brav geblockt werden.

Hi! Dann genieße es so lange es noch funktioniert. Ich denke mal in spätestens 14 Tagen ist Schluß mit Verlängerung.
PS: Die 18 U-EMMs die Du bekommst sind auf keinen Fall zum deaktivieren. Um eine S02 komplett aus zu schalten kommen 4 U-EMMs und diese würden auch nie gleichzeitig mit weiteren Verlängerungs shared EMMs kommen.

Habe die V14 jetzt 4 Wochen. Meine S02 läuft noch immer. Sie ist komplett geblockt und bekommt keine Emms mehr- die letzten shared haben keine (sichtbare) Veränderung gebracht. Lt. OSCAM: no entitlements (Anzeige beim Start: sky [irdeto] chid: 7D28, date: 2014/01/22 - 2014/10/06). Bin mal gespannt, wie lange sie noch rennt...

Sollte jetzt eigentlich bald dunkel werden! :(

Ich habe die V14 schon vor einigen Monaten bekommen.
Die Haupt-S02 hat sich 2 Monate danach nicht mehr verlängert.
Die Zweitkarte S02 habe ich eben nochmal per Kundencenter freischalten lassen, die hat sich jetzt bis zum 29.11. verlängert.

Ich werde mal schauen, wie lange meine S02 nun noch weiter verlängert wird.
Und wenn es vorbei ist, ist es ja auch nicht schlimm. Die V14 ist ja aktiviert und wartet auf ihren Einsatz.

Wenn Sky keine EMM mehr für deine S02 schickt (was sie nach ein paar Wochen sobald der Kunde seine V14 bekommen hat ja auch nicht mehr tun) ist leider Feierabend, da kannst du dann drauf schreiben was du willst. ;-)
Meine eigene S02 ist schon länger platt, die von einem Bekannten in meinem Server läuft noch da er mit Kündigung gedroht hat und im Austausch-Stapel lt. Mitarbeiter wieder nach ganz unten gelegt wurde.

-supraracer
ich vermute, dass dieser fall bei mir inzwischen eingetreten ist
Datum bleibt auf dem 11.11. stehen schon seit einigen Wochen und das obwohl Receiver samt v14 bereits vor gut einem Monat zurück ging

an den fehlenden emms liegt es dann wohl auch, dass Jukebox und RTL crime hd nicht laufen

@rainer22
ist das bei deiner s02 identisch?
bei mir kommen ebenfalls nur shared und global emms an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben