Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Nein Jukebox und RTL Crime HD müssen funktionieren. Für die Sender ist kein extra Tier dazu gekommen. Muss an Deiner Konfiguration liegen.

Wenn du mit service arbeitest, müsstest du auf jedenfall den Sender rtl crime hd einpflegen. Der ist definitiv nicht drin gewesen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@max303: hi, ja bei mir ist das genau so. Datum ist jedoch schon Ende Oktober.
die neuen Sender laufen aber bei miralso auf der S02

danke für den tipp mit der Services, hatte ich als Neuling komplett vergessen
werde ich später mal testen

Heute kam wieder ein schreiben von sky, dass ich doch die Hardware nicht angenommen hätte, sie auch ein ci+ anbieten können aber mit der alten Hardware der empfang bald nicht mehr funktioniert :(
Mal sehen, wie das weiter geht, sollten keine emms mehr kommen, muss ich wohl innerhalb der kommenden vier Wochen eine Entscheidung treffen :/

so kurzes Feedback:
Ihr hattet recht, nun laufen die beiden Sender.

Vor wenigen Stunden kamen die ersten UQ emms, die natürlich geblockt wurden. Gibt's für die s02 auch eine Liste, welche wofür stehen?
Passend natürlich zum schreiben von gestern, dass ich mich doch melden solle, da die s02 demnächst nicht mehr laufen wird :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein da gibt es keine Liste da die alle gleich lang sind!

hallo zusammen,
kaum aus dem Urlaub zurück und schon mit probs überschüttet.

habe auch neuen Receiver + Scmartcard zugesandt bekommen, postwendend wieder zurück gesendet.
Da mein vertrag nur über einen Smartcard läuft -also Ohne Receiver - Widerspruch eingelegt, mal sehen was daraus wird

Frage.
meine S02 ist lt. Oscam bis 28.10 frei,
Blockemm unbekannt und unique ist aktiviert

ist es sinnvoll einen neue Freischaltcode über den Kundencenter anzufordern ?

solange Deine alte Karte noch im Kunden Center eingetragen ist kannst du einen Freischaltcode anfordern. Danach alles blocken!!
kannst versuchen auf nur Karte zu bestehen. Am besten angeben, dass du dir selbst einen zertifizierten Receiver besorgt hast. Das ist ja auch bestimmt der Fall :-)

irgendwie waren die Schneller als ich, inzwischen wird nur noch die neue Smartcard aufgeführt :(

Hallo 2much, dann warst Du zu spät. Auf jeden Fall alles Blocken, es gab schon Berichte, dass die shared-emms die entitlements zurück gesetzt haben. Auch, dass sie noch verlängert haben, so fängt der Thread hier ja auch an.
Du kannst die V14 ruhig verwenden. Hast eigentlich momentan keine Nachteile damit. Wenn Du auf die S02 bestehst, stellen die sich quer. Du kannst wohl kündigen, das wird auch irgendwann anerkannt. Jedoch willst Du das?
Ich war anfangs auch furchtbar empört und jetzt läuft halt die V14. Ich habe momentan keine Nachteile. Solange die halt nicht den "Hebel umlegen"

Meine S02 wird im KC seit Mittwoch, nachdem ich das SKY Modul bekam, nicht mehr aufgelistet.... wie lange etwa läuft sie noch, OHNE das ich irgendetwas in oscam. server blocke.? Weil, noch lüppt sie ohne probleme....

Gesendet von jorgos Handy

ich würde alle EMM blocken sonst senden sky emm mit deaktievrung und deine karte ist tot.
was steht im

Expire Date stehten der 13.11. der 23.11. und der 26.11. als Datum.....

Geblockt wird so...?
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

da werden die pakete nach und nach abgeschaltet am 26.11 ist deine S02 karte dann Kompett dicht.
Kannst noch emm schreiben aber es wird nichts bringen da die tiers nicht mehr verlängert werden.
Wenn die karte im KC verschwunden ist wird sich eh nichts mehr verlängern besser ist die karte au funktion auszuschalten also haken setzen.....

Zuletzt bearbeitet:

moin,

nun ich habe die V14 und den Receiver bereits zurück gesendet deshalb kann ich erstmal nichts machen

geblockt habe ich beim Reader so:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

dann wird irgendwann dicht sein und du kannst nicht mehr schauen,habe keine ahnung was ihr euch vom zurücksenden versprecht,bringt nichts.
Annehmen,Reci in den Keller und Karte mit Oscam freischalten und laufen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben