Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

blockemm-s = 0 ist default, deshalb wird er in der Config Datei nicht angezeigt. Wenn er nicht auf 1 gesetzt ist zählt immer 0, passt also alles.

-supraracer

Super, besten Dank Leute für die klasse Unterstützung. Jetzt bin ich erstmal bis Ende des Jahres mit meiner S02 gerüstet, danach kommt wohl das Thema Blocken und manuelles Schreiben von Emms bei der V14 ...

Bis Ende des Jahres?? Ich dachte, deine Entitlements gehen nur bis zum 26. Oktober. Ich habe meine S02 am WE manuell verlängert,und da sind die Entitlements auch nur bis zum 24. Oktober. Wie lange lebt denn nun deine S02 noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, bis 26.10.14 jetzt z. Zt.

Mein Abo läuft aber noch bis zum 30.11.14 ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Share habe ich ja extra lt. Empfehlung hier nicht geblockt, müsste dann doch automatisch durchkommen und sich somit verlängern, oder ?

Ja - dann hast DU alles richtig gemacht - Karte bleibt hell!

Ich dachte immer, das die Verlängerung nicht über Share, sondern über Unique reinkommen?

S02 = Shared
V14 = Unique

-supraracer

So langsam raff's ich :emoticon-0125-mmm:

Aber kann es nicht auch passieren, das sky bei Umtausch die aktuellen Entitlements einfach wieder zurückdatiert, um den Anwender zwingen, die S02 zu entsorgen?

Hi.

Solange die Karte im KC steht kannst du sie verlängern. Spätestens wenn sie da nicht mehr zu sehen ist, blocke und Speicher auch die Shared.
Dann können sie nichts machen.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Sky datiert nicht zurück, die deaktivieren die Karte ggf. - aber nicht über Shared.

-supraracer

Hallo zusammen,
habe nun erfolgreich eine neue oscam auf meiner 800se am laufen.
Zum 15.09. bekommen ich die V14 inclusive Schrottbox.
Vor einer Woche habe ich beide Karten neu feigeschalten( Vollabo mit Zweitkarte beide S02).
Nach der Freischalutung hatte ich das Datum 21.10 drauf und danach habe ich alles außer shared geblockt.
Komisch nur, nun ist eine Woche vorbei
und ich bekomme immer noch uniques.
Jetzt habe ich mal 4 davon auf die Karte geschrieben, könnte aber keine Veränderung feststellen.
Was muss eigentlich zu Karte?
Die emm beginnen mit dem Datum
1970/0104 dann folgt die Kartennummer gefolgt von later nullen, danach wieder die Kartennummer mit einer langen Zalenfolge. Wenn ich die Kartennummer inclusive der langen Zahlenfolge auf die Karte schreibe,
steht im Log len139.

Schon mal vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

Spätestens wenn sie da nicht mehr zu sehen ist, blocke und Speicher auch die Shared

Genauso habe ich es gemacht.
Hatte die shared noch zwei Tage nach Abo-Ende offen, es hat sich nichts mehr getan.
Also keine Sache auf ewig. Aber + 7 Wochen für Lau ist doch schon was!
Gruß MJ12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben