Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hallo
Als ich meine erste V14 bekam hab ich sofort S02 alles geblockt
laut entitlements ist sie jetzt seit einem monat abgelaufen
trotzdem alles offen !!! und anzeige no entitlements
nun warte ich auf meine zweite V14 mal sehen wann die kommt
und ob da auch ein receiver bei ist
wie lange musstet ihr auf eure zweite V14 warten ???

Das ist ein Anzeige problem von Oscam! Kannst nix machen glaub ich. Die zweite V14 kam bei mir eine Woche später! Da braucht man nicht lange drauf warten. Wenn Sie dich einmal angefangen haben, dann stellen die Dich gleich richtig um. Lass etwas Zeit vergehen und beginne dann mit den shared emm draufschreiben. Da Du das Datum nicht mehr sehen wirst, mach es am besten einmal die Woche nur shared ca 30-60 Minuten auf.

Danke für den Hinweis !!Wie ich schon schrieb warte ich nun schon vier Wochen auf meine zweite V14.
Über meine noch aktive S02 hab ich einen select film bestellt,da wurde sie gleich bis 19.07 verlängert
hab aber auch gleich wieder alles geblockt nun mal schauen wie lange wir so die S02 noch am leben erhalten können

Bisher wurden bei mir auf der S02 die CHIDs jeden Tag um einen Tag verlängert, aber seit 3 Tagen ändert sich das Datum nicht mehr und es bleibt unverändert auf 01.08.2014.
Es kommen keine EMM-U, sondern nur EMM-S, die lt. Log auch auf die Karte geschrieben werden. EMM-U und -G habe ich geblockt.

Eine neue Karte V14 wurde bei mir noch nicht angekündigt und ich hatte keinerlei Kontakt seit Vertragsbeginn im Dezember 2013.

Hat das noch jemand, dass seine S02 keine Verlängerung über das Datum 01.08.2014 bekommt? Gibt es Karten die ein späteres Datum erhalten haben?

Bin zum Glück auch noch nicht vom Zwangstausch betroffen. Meine zeigt 3.8. als Datum bisher an

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Meine hat sich bis zum 3.08 und die andere bis zum 5.08 verlängert. Bin auch noch nicht betroffen, am 31.07 würde mein vertrag da auslaufen, mal schauen wann die sich bei mir melden wegen verlängern. Dann möchte ich das schriftlich von den haben, das wenn nagra abgestellt wird das ich eine andere smartcard in meinen receiver nach wahl betreiben kann. Ansonsten verlängere ich nicht, und wenn dann nur für 1 jahr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

ruf 1-2 tage vor vertragsende an dann verlängern geben dir den bestmöglichen preis und dann hast du 2 monatige wiederufrecht kurz vor wiederrufrecht vorbei ist nochmals kündigen dann für immer so kanst du ca. 4 monate deine s02 karte weiter benutzen.
grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau das werd ich mal probieren, mal schauen wielange sich das raus zögern lässt.

Hallo zusammen,

jetzt erwischt es mich wohl auch.
In der vergangenen Woche diese Uptodate Post bekommen, anschliessend nette Telefonate mit dem Kundencenter:diablo:
Ich habe eine S02 und HD02 in einer 7570 als Freetz-Server mit OSCAM1.10 build5990, läuft echt alles super.
Nun wollen die mir die V14 auf`s Auge drücken. Heute habe ich mal versucht die S02 zu blocken.

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

Leider sehe ich nur unter Readers die Übersicht der Emm`s, aber nirgends einen Log. (bisher 9 global Emm geblockt)
Unter Konfiguration habe ich diesen Pfad eingegeben: /var/media/ftp/uStor01/logs/emm.log
Er wird aber nicht erstellt. Was mache ich falsch?
Also ich will die S02 so lange erhalten wie es nur geht, aber auch meinen Server in Zukunft mit der V14 weiter laufen lassen, sofern möglich.
Muss ich bei den Usern das AU auf 0 stellen?

bekasa

Mach mal bitte /var/media/ftp/uStor01/logs/ und mehr gib mal bitte nicht an. Dann greif per ftp also filezilla oder so drauf zu und dann müsste es eigentlich sowas wie reader_1.log oder so erstellt werden. Musst aber nach der einstellung neustarten. Sowas ist ganz wichtig unter linux. Nein au bleibt auf 1. das ist schon so richtig.

...ach du Kacke!
Sky hat heute schon die neue Karte geliefert.
Unter anderem haben sie wie erwartet die HD+ Sender für ein Jahr im Paket, ich habe aber eh eine HD02.
Soll ich besser die HD+ Sender auf der neuen Sky Karte deaktivieren lassen?
Bevor die S02 nicht zu ist mache ich mit der V14 aber nichts, oder?

Ich bekomme den log Pfad nicht erstellt.
Wo und wie sehe ich wie lange nun die S02 noch läuft?

bekasa

Blocke Sofort alle EMM, s auf deiner S02 Karte !

Dann haste noch etwas Zeit , wenn es noch nicht zu spät ist für die S02 !

Wie lange sie noch gültig ist kannst du unter den Entilemts der KArte im Oscam Webif doch sehen, einfach mal mit der MAus drauf gehen ,

LG Bodo

wie lange die läuft siehst du dann an den Entitlements bis wann die gültig sind

...da wird mir gesagt no active entitlements found.
Bei der HD02 habe aber ein Enddatum.

bekasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben