Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Am besten ist es wenn Du einen camd reset machst an der Box die Deine Karte mit AU versorgt.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

die Karte hat irgendwann am Samstag dann schön G, S und UQ EMMs bekommen und war dann wieder mit allen Entitlements, aktuell bis 2014/07/23, bestückt ;)


danke für euer Feedback und Helps...
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

So mache ichs über vu splo2 au recht geben und über nacht reciver an lassen morgenfrüh ist karte komplett mit allem emm versorgt oscam neustarten das wars.
Diese aktion lasse ich alle 2-3 wochen durchführen.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Habe EMM's mitgeloggt und wenn ich jetzt schreiben will kommt im WEBIF:

Single EMM has not been sent due to wrong value!


Was hat das zu sagen? Wieso schreibt er die nicht?
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Habe da mal eine Frage zu dem ganzen pairing.
Ich hab noch ne S02 die in meiner Dreambox über Cccamd läuft und da soll diese auch nur laufen.
Wenn ich jetzt eine V14 bekommen würde und diese dann auch weiterhin ganz normal in der Dreambox betreiben will ist es doch egal ob die dann damit gepaird wird oder nicht?
Oder gibt es dabei nachteile?

Ich hoffe Ihr könnt mir hierzu eine Antwort geben.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Wenn Du eine V14 mit Receiver/Modul bekommst, ist es egal worin die Karte steckt. Sie wird trotzdem mit dem Sky Schrott gepaired.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Einen Receiver für eine V14 habe ich noch von Sky.
Aber die Frage war ja, ob ich die dann trotzdem in der dreambox betreiben kann wenn ich die darin aktiviere
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

du kannst die in der Dream aktivieren, laufen sollte die dann erstmal auch, nur wenn was schief läuft und das pairing EMM geschrieben wird wird die Karte dann nur noch im S** Receiver laufen
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Danke der hilfreichen Anleitung von dodo83 laufen meine (getauschte) S02 und (die neue) V14 ohne Probleme seit 3-4 Wochen abwechselnd unter OSCAM. Ich schalte alle paar Tage mal um. Keine Ahnung, wie lange das Spielchen noch weitergeht. Sky hat mir ja zugebilligt, dass ich "ausnahmsweise die S02 selbstständig entsorgen darf". Nun, wohl an ... Solange sie funktioniert, bleibt sie natürlich in der Easymouse.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hallo,

eine Frage zur S02, wie lassen sich die tatsächlichen Entitlements zuverlässig auslesen? bei mir wird seit langem nur Schmarrn angezeigt, die Karte ist längst abgelaufen funktioniert aber einwandfrei. Oscam Version: OSCam r9741. Auch andere Versionen zeigen das gleiche an. Wie kann das sein?

Nach Zwangstausch vor über 2 Monaten kommen immer noch hunderte Shared emm, paar unique und paar globale. Karte läuft einwandfrei, shared emm´s werden alle geschrieben. Die anderen werden geblockt. Im Kundencenter ist die Karte seit über 2 Monaten nicht mehr zu sehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da die S02 nicht zurück geschickt werden muss, wird sie weiterhin genutzt. Die Frage ist nur, warum die Entitlements falsch angezeigt werden.
Reboot, aktualisieren, andere Oscam Version.... alles schon getestet. Seltsame Karte...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Mit der Anzeige der korrekten Entitlements bei einer S02 hat oscam schon mal seine Probleme.
Wenn der Reader korrekt eingerichtet ist, hilft i.d.R. nur noch ein neues Freischaltesignal.

Das kannst du näturlich in deinem Fall vergessen.
Also mach dir da keinen Kopf, lass einfach laufen solange es geht!
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

ok danke pehedima. Wäre schön wenn das bis nächstes Jahr weiter läuft. Trotzdem schade, dass Oscam nicht in der Lage ist das korrekt auszulesen. So wüsste man genau was Sache ist. Solange die Karte shared emm´s bekommt wird sie dann wohl funktionieren, dann mal hoffen dass es die Gruppe noch lange geben wird.

LG
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Die Gruppe Deiner Karte hat nichts damit zu tun. Wenn sie Deine Karte deaktivieren bzw. aus dem System schmeißen brauchen sie nicht die ganze Gruppe löschen. Es ist auch möglich nur Deine Karte zu deaktivieren und nicht mehr über die shared EMMs zu verlängern. Das hat nichts mit Deiner Kartengruppe zu tun.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Ja die widersprechen sich. Ich weiß aber das ich da richtig liege weil ich es schon selber ausprobiert habe. Die brauchen nicht die ganze Kartengruppe zu löschen um Deine Karte nicht mehr mit shared EMMs zu versorgen. Es kommen zwar weiterhin shared EMMs, werden auch auf die Karte geschrieben, aber sie wird nicht weiter verlängert. Ich denke das in den EMMs auch nochmal die komplette Serial der Karte steckt und die somit auch über die Shared EMMs die einzelne Karte ansprechen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben