Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Bei mir kommen auch noch Shared-Emm´s, aber keine Verlängerung mehr - Anfang Juli wird es dunkel! :emoticon-0106-cryin

ich hab die Freischaltung gemacht, aber es bleibt beim 08.08...schade...

Bei mir habe ich alles bis auf Shared geblockt.
Habe heute morgen noch verlängerung bis 15.08 bekommen

Eine Zweit-Karte für umsonst - ist doch cool.

Meine S02 ist seit heute dunkel. Schade

ich habe nichts mehr gemacht und heute steht 12.08 drin...merkwürdig, aber cool :)

Meine s2 Partner Karte soll jetzt auch getauscht werden, vermutlich gehen die nach Serien Nr vor die alte s2 wurde vor einem halben Jahr getauscht, die Partnerkarte war neuer von der Nr her... :-( schade!

Weiß jemand wie viele Tage vor Ablauf der Karte das Deaktivierung-Emm gesendet wird?

Hallo das ist eine interessante frage, aber ich denke in deinem fall geht es eher drum das keine aktivierer mehr kommen und es deshalb dunkel wird..
gruß
peter

Hi,

bei mir kam das Deaktivierung-EMM am Tag als ich die Mail von Sky bekam über die Zusendung der neuen Smartcard. Die neue war dann einen Tag später im Haus.

Meine S02 ist seit heute dunkel!:emoticon-0119-puke:

Meine ist seit einem Jahr dunkel.
Dann erhelle einfach deine V14.
Läuft auch prima.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hallo Leute ..
Meine S02 läuft noch bis zum 15.7.15 aber die v14 habe auch bekommen ..soll ich sie aktivieren. ?
Oder soll ich warten bis mein S02 dunkel ist. .?

Hi,

Am besten direkt anfangen zu loggen. Die EMM kommen von alleine, Du musst nicht extra eine Freischaltung beantragen.

Gesendet vom Xperia Z3

V14 sofort aktivieren.
Du kannst das dann ruhig angehen lassen und ersparst dir evtl. weitere Diskussionen mit SKY, wenn deine V14 Aktivierung schon durch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben