Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Ja genau nur shared durchlassen. Meine rennt auch noch trotz v14

gesendet mit Tapatalk
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

ich glaube da scheiden sich die Geister.... da gibt es verschiedene Meinungen
es gibt viele die sagen alles blocken nur die shared durchlassen und viele behaupten es muß nicht alles geblockt werden
bei meiner S02 hab ich das so praktiziert -blockemm-u = 1 - alles andere durchgelassen und hat super funktioniert
meine rennt auch noch trotz V14 !
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Da gebe ich dir recht. Letztendlich entscheidet der User was er macht. Wir können nur Erfahrungen und Empfehlungen weiter geben.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

OK, Supi, dachte es wäre was faul, also sind hier alle einig, dass bei der S02 auf jedenfall keine unique durchkommen dürfen, auch wenn momentan erstmal keine gesendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Kann man die S02 eigentlich irgendwie nochmals verlängert bekommen? Ich habe bereits eine V14 aktieviert und auch schon verlängert.

Ablaufdatum der S02 ist der 23.06.2015

In der Oscam.server habe ich folgende Einträge
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
blockemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-s = 1
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Das wird wohl eher nichts.
Deine S02-Karte sollte doch bereits aus dem KC gelöscht worden sein.
wenn dem so ist, bekommst du auch keine EMMs mehr -> keine Verlängerung.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hm also bei mir kommen noch s-EMMs und werden auch geschrieben, allerdings werden die Entitlements nicht mehr verlängert. Das ganze ist exakt seid dem die u-EMMs zur Abschaltung kamen.
ich dachte da kommen gar keine Shared mehr?
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Doch shared kommen weiter nur wird Deine Karte damit nicht mehr verlängert.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Meine rennt jetzt fast 9 Wochen nach v14 Tausch. Mal gucken wie lange noch.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Was steht denn als Ablaufdatum in den Entitlements?
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Nichts. Freischalten ging nicht mehr. Als die v14 da war, war die s02 nicht mehr KC. Ich erwarte jetzt eigentlich täglich, das sie dunkel wird. Shared emms kommen immer noch. Nur ka ob die was bewirken, da ich ja kein Datum sehe.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

ich hab auch eine Frage: Meine V14 soll zum 29.06 kommen. Meine S02 ist in Oscam geblockt und soll wohl noch bis zum 08.08 laufen. Weiter verlängert die aktuell nicht. Im Kundencenter steht sie aber noch drin. Soll ich noch einmal eine Freischaltung anfordern? bringt das was? Oder ist das Maximum mit dem 08.08 erreicht?
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Solange es noch geht würd ich mir aujedenfall noch ne neue freischaltung für die S02 schicken lassen. Meine Karte wurde auch noch verlängert,als die v14 schon lief. die shared-emms hab ich durhgelassen und die uniq-emms geblockt. Karte läuft jetzt noch bis zum 10.07.. Es kommen immer noch emms, aber die verlängern die tiers nicht mehr.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Meine lief ca 9 Wochen bis sie dunkel wurde. Nach Tausch

gesendet mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben