Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

und niemand weiss, ob es dann noch geht, also glaskugel,
ist doch echt sinnlos, hier über was wäre wenn zu diskutieren,
was momentan geht, steht hier im thread

@ Link ist nicht mehr aktiv.

mach ne Freischaltung solange die S02 noch im KC gelistet ist, danach alles blocken außer shared und die Karte läuft mit etwas Glück noch ne Weile übers eigentliche Expire Date hinaus.

Ich bin jetzt in der Situation. S02 habe ich verlängert und möchte nun alles außer shared blocken. Dies muss ich dann in den bisherigen Oscam.server einfügen. Richtig, oder?

Code:
emmcache         = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u       = 1
blockemm-s       = 0
blockemm-g       = 1
saveemm-u        = 1

Gestern die neue V14 bekommen und per Telefon aktivieren lassen.
Meine S02 bekommt trotzdem noch Shared Emms.

@Nico1337
.. ist bald beendet!

jetzt bin ich mal gespannt. abo wurde zum 1.6. verlängert. ich habe eine v13 im sky-receiver und eine s02 als zweitkarte. beim tlefonat zur abo-verlängerung versprach man mir, dass sich nichts ändern würde.
entitlements der s02 bleiben seit kurzem auf 19.6. stehen, es kommen keine emm mehr rein. im online-kundenservice kann ich die seite zum freischalten nicht anwählen, die bekomme ich immer eine sekunde angezeigt, dann gibt es einen redirect auf eine 404-seite. mit zwei anderen accounts erreiche ich die freischaltseite ohne probleme.
lassen die meine s02 zum 19.6. einfach "sterben" und warten darauf, dass ich dann anrufe um mir dann zu erzählen, dass das so nicht mehr funktioniert und ich die neue technik haben MUSS?
ich lasse mich überraschen....

ruf doch jetzt schon an und beantrage eine Aktivierung
dann wirst du es sehen (hören) was die dazu sagen

ich trau mich nicht :JC_hmmm:
da wird dann nur wieder gefragt, welche meldung ich am bildschirm sehe und sowas. und die sieht man auf der dreambox ja nicht, bzw die karte läuft ja auch.
womit soll ich also meinen anruf begründen?

Gar nicht. Wenn die s02 nicht mehr im KC ist. Geht da nix mehr. Meine s02 wurde Anfang April gegen eine v14 getauscht. Dann vor 2 Wochen kamen wieder shared emms die ich durch lasse und uq die ich blocke. Bis heute rennt die s02 noch. Mal gucken wie lange noch...

gesendet mit Tapatalk

ich sehe die karte im kundencenter und es wurde auch noch kein tausch angekündigt. ich kann im kundencenter nur nicht auf die online-freischaltung zugreifen.

Evtl v14 schon in den Startlöchern. Meine s02 hat gar kein ablaufdatum in Oscam und rennt jetzt fast 7 Wochen nach Tausch noch. Mal gucken wie lange noch.

Denke wenn deine s02 dunkel wird, musst du wohl leider anrufen...

gesendet mit Tapatalk

Hy,

ich hätte auch mal eine Verständnisfrage, da ich in kürze Post bekomme.

Habe nun die S02 von CCCAM auf OSCAM umgestellt, alles rennt, die EMM´s loggen, jedoch bekomme ich nur globale und shared EMM´s, es ist keine Log mit unique EMM´s dabei, ist das soweit richtig bei der S02 ?

OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r10604

Auszug aus meiner oscam.server

emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 0
saveemm-unknown = 1

Wenn du mit der S02 das loggen testest, dann passt das.

lösch mal alles raus bis auf

blockemm-u = 1

das reicht bei der S02 !
dann werden evtl. Verlängerungen noch geschrieben

Achtung!
bei einer V14/V13 muß das wieder angepasst werden!

hab gerade gelesen...wenn du das loggen testen möchtest dann sollte es passen
um eine S02 so lange am laufen zu halten wie es möglich ist genügt -> blockemm-u = 1

Das ist aber so nicht richtig. Alles blocken und nur die shared durchlassen für die Verlängerung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben