Nun ist es bei mir leider auch so, dass die S02 ausgetauscht wird und zwar Mitte Mai.
Ich habe zwar den gesamten Thread durchgelesen, wollte mich aber noch vergewissern, dass ich alles verstanden haben.
In der oscam.server muss folgendes eingetragen werden:
wenn du die S02 so lange nutzen möchtest wie es geht...
dann nur die
blockemm-u = 1
das genügt, wenn du alles blockst dann werden die evtl. Verlängerungen nicht mehr geschrieben
Danke für die Antwort - Habe gestern angerufen und wollte nicht den Receiver, sondern das CI+-Modul. Sky hat das geändert und auch gleich verschickt. Früher als geplant. Als ich dann im Sky-Kundencenter war meine S02 schon aus dem System. Also denke ich, dass somit auch keine Verlängerungen mehr kommen.
Weil ich zwei Receiver habe und somit genug Zeit habe, um die V14 zum Laufen zu bringen. Solange kann ich weiter mit der S02 Sky-Fussball etc. schauen.
Hi,
habe S02 auch noch am laufen, allerdings weiß ich nicht für wie lange. Im Oscam Webif stehen no Entitlements und eine erneute Aktivierung geht auch nicht, da im Kundencenter auch schon die neue V14 eingetragen ist.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit herauszufinden, wie lange meine S02 noch läuft?
Möchte nun mal meine V14 einrichten, die S02 läuft noch bis 14.06.2015.
Um meine S02 später nochmals einfach zu nutzen, reicht es dann aus einfach die oscam (user, conf, server) jetzt auf der Festplatte zu sichern, und bei bedarf wieder zurück zu schreiben und die S02 wieder einstecken?