Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Meine S02 soll in den nächsten 2 Wochen auch auf die V14 umgestellt werden. Möchte nun die Karte so lange wie möglich noch nutzen. Wie kann ich es einstellen daß nur die Verlängerung durchkommt, aber kein Abschaltsingal. Aktuell blocke ich alles, Karte läuft noch bis 7.6.2015

weiss eigentlich jemand wie man bei einer S01 die enties sieht??
Bei mir werden die nie angezeigt...
hatte vor kurzem mal eine s02 eines Bekannten die hat die Oscam einwandfrei angezeigt ( z.b. 22 entitlements)..
hab auch schon verschiedene Oscams ausprobiert....

lass dir mal eine Freischaltung zukommen, bei der S02 passiert es auch das die sich irgendwann nicht verlängern, bzw. dann auch nicht angezeigt werden

hat ich auch schon gemacht keine Änderung
früher in cccam hat die Karte auch immer "no entitlements" angezeigt...
läuft aber ansonsten ohne Probleme

Also wenn Du eine Freischaltung gemacht hast die ankommenden Unique EMMs auch auf die Karte geschrieben wurden und Du Oscam mal neu gestartet hast müssen die richtigen Entitlements angezeigt werden.

tut sich aber nichts....
ist ja auch ne S01 und keine S02...
liegt vielleicht an der Kartenserie...
vieleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen mit ner S01 gemacht...

hallo leute,

brauche kurz eine Bestätigung, meine S02 wird auch gegen eine V14 getauscht.
Wille aber meine S02 natürlich noch aktiv halten solange es möglich ist.

Muss ich dazu nur diese 3 Zeilen in meinen [reader] Optionen hinzufügen?

blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1

richtig, nochmal ne Freischaltung machen solange die S02 noch eingetragen ist und dann die blockemm Einträge hinzufügen. Nur die shared durchlassen.

Hallo, jetzt fangen sie sogar mit dem Tausch der P02 (ist ja eine verkappte S02) in den kleinen Sat-eingespeisten Kabelnetzen (Primacom) an! Möglicher Kündigungstermin zum Ende 11/15.
Die Uhr tickt also in Richtung Ende der Umtauschphase.

Ja Telecolumbus muß ja auch noch getauscht werden. Da wurde aber auch noch nicht begonnen meines Wissens nach. Ich denke das wird länger dauern als bis Ende diesen Jahres.

Die Erkenntnis zum Primacom habe ich vom netten Nachbarn, der mir seine P02 am Tag des Eingangs der V14 zur Sonderbehandlung überlassen hat. In der SAT-DM 8000 zum laufen gebracht (abonierte Känäle hell), share durchgelassen, vor 2 Tagen noch eine Freischaltung durch den Nachbarm im KC anstoßen lassen, diese (UQ) aber bisher nur gespeichert. Bei meiner OSCam 10595 wird als jüngstes Expire Date neben Expire-Daten von 2008 und 2010 (z.B. Focus Gesundheit?) nur ein Datum von 2012 ("2012-08-23 HD ...?") genannt. Bin mir daher nicht sicher, ob ich die Freischaltung (UQ) überhaupt schreiben soll, da anscheint auf der P02 nie das Datum raufgesetzt wurde.

noch ne Frage, wenn meine S02 gegen V14 getauscht wird.

wie verhaltet ihr euch?
Receiver zurückschicken und V14 behalten?

jepp..... Oder den Receiver gegen das Sky Modul tauschen. So habe ich es gemacht

Hab angerufen als der Brief kam und gleich das Modul verlangt.
Das Modul liegt im Schrank......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben