Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

@ paula...,

du bekommst eine E-Mail von Sky wo dir mitgeteilt wird wann du deine neue Karte mit Receiver bekommst - da wird dir dann auch angeboten das Ci+ Modul zu wählen, wenn du den Receiver nicht willst - unter der angegebenen Tel. Nr. anrufen und der Tausch wird sofort eingeleitet und du hast das Modul mit Karte innerhalb von zwei -drei Tagen - das Modul kannst dann in einer Schublade verschwinden lassen und die Karte unter Verwendung von Oscam betreiben - erstmal paar Tage loggen und die richtigen Emm's für die Aktivierung und Verlängerung manuell auf die Karte schreiben

MfG sodex

PS: bei mir kamen die "Guten" Emm's nach ca. 40 Stunden

noch ne Frage, wenn meine S02 gegen V14 getauscht wird.

wie verhaltet ihr euch?

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand anders als vorher verhalten wird wenn Deine Karte getauscht wird. :emoticon-0175-drunk

Gruß snoppy

Ich dachte ich mache es so ich habe mal den Resiver genommen und wenn ich je was verbocke ,sage ich ich habe einen neuen TV gekauft und hätte jetzt gerne ein Modul...

denk aber dran das du die karte mitzurück schickst

genau so in der Art habe ich das mir gedacht .........

Ich habe damals den zwang Receiver zugeschickt bekommen und habe denen dann aber am Telefon erzählt dass ich und meine frau mit der Menüführung überhaupt nicht klar kommen und wir dann doch lieber das Modul nehmen, weil wir einen Panasonic smart tv mit CI Schacht und eingebauten DVB S2 Tuner haben, und wir mit diesem Menü vertraut sind. Seitdem liegt das Modul in der schublade und die v14 läuft über Freetz mit Oscam.....

Nach der Ankündigung des Tausches vor 10 Tagen, wurde nun das Paket verschickt.

Gibt es evtl. schon einen Musterbrief wenn man die V14 aus dem Paket entnimmt, den HD Receivers aber zurücksendet?

dann einfach die SKY Hotline anrufen, Kdnrn bereithalten. Solltedt du aber zeitnah nach dem Empfang des Paketes machen.

was hat das CI+ Modul denn für einen Vorteil gegenüber der Box? alle beide landen doch vorerst mal im Schrank oder?
bzw. am besten ist es doch wenn man nur die V14 daheim hat und es ist nichts im Kundencenter eingetragen an zusätzlicher Hardware oder geht das nicht mehr und die müssen dir was schicken, auch wenn du die Boxen zurück schickst?

Zuletzt bearbeitet:

Das CI+ Modul nimmt weniger Platz weg.

Gruß snoppy

die box nimmt noch weniger platz weg
da sie im keller verschwindet lach

Ich habe noch nicht mal die Kiste aus dem karton geholt keine Ahnung was das für eine ist .

Warum lagert ihr alle für Sky?
Wenn nix in den Kundendaten hinterlegt ist kann auch nicht gepaired werden.
Also zurück mit der hardware. Anspruch darauf hat man trotzdem, falls man sich den Müll antun will. Evtl. fallen dann Portokosten an.

Warum lagert ihr alle für Sky?
Wenn nix in den Kundendaten hinterlegt ist kann auch nicht gepaired werden.
Also zurück mit der hardware. Anspruch darauf hat man trotzdem, falls man sich den Müll antun will. Evtl. fallen dann Portokosten an.

ich kapiers auch net,aber egal....leben und pairen lassen.....
:D

was schreibt man den für eine Begründung wenn man Receiver zurück schickt? Habe einen TV der einen CI+ Einschub hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben