Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

kann mir bitte mal einer helfen...ich habe auch eine neue v14 bekommen..noch läuft meine s02..ich habe mir nun oscam installiert...das web interface läuft und die s02 läut auch unter oscam...im webinterfache unter readers steht auch meine s02...aber am ende der zeite steht "no entitlements"...wo kann ich denn nun sehen wie lange die karte noch läuft?danke

im webinterface unter reader rechts unter aktion auf das i klicken

wenn es (no entitlements) steht werden die schon abgelaufen sein, bzw. das Datum erreicht sein

aber die karte läut ja noch...und unter dem i steht als letztes datum der 1.10.2014

- - - - - - - - - -

sorry für meine unwissenheit..aber wenn dort ein datum (das letzte eingetragende vom 1.10.2014 ) steht und die karte noch läuft...wie geht das??

ist bei einer S02 normal das die Entis mal ablaufen
hier hilft dann eine Freischaltung nur wenn die Karte nicht mehr im KC eingetragen ist wird das nicht gehen

ne im KC steht schon die nur noch die neue karte drinn...also wird die die tage den geist aufgeben??

ist doch logisch
wenn man dir den sauerstoff nimmt gibst du auch den geist auf lach

nicht richtig d3=uq sind auch freischaltung bei der s02
ja, aber bestimmt nicht nach dem Erhalt der V14?
ich habe nun mal die D3 die ich vorher bekommen habe, auf die Karte abgesetzt. Nix. Nur noch eine gültige chid.

nein das nicht mehr
aber wenn man alle daten speichert
und man hat das d3 zur sofortigen abschaltung bekommen
kann man das d3 der freischaltung wieder drauf spielen
das heisst wenn meine karte bis zum 25.05.2015 läuft
und ich heute ein d3 zu sofortigen abschaltung bekomme und die karte wird dunkel
kann ich das d3 wieder draufschreiben was die karte bis zum 25.05.2015 wieder erhellt

ne, das geht eben leider nicht mehr. letzte d3 zur Verlängerung ist vom 9.3. (über KC)
Die anderen D3 bis zum letzten Tag der Verlängerung (2.4.) bringen auch nix mehr.
edit:
die meisten d3 werden nicht mehr auf die Karte geschrieben, emm skipped.
und die letzte gültige id ist nun auch weg.

Zuletzt bearbeitet:

dann starte das oscam mal neu dann taucht auch kein skipped auf

Danke, an der Karte ändert sich nix mehr. :pugno:

ich könnte ja ein schwein sein und behaupten es geht
nur halt nicht mit oscam
hast du alle gespeichert die d3 und d2

d2 alle, d3 bin ich mir nicht sicher, weil da kaum was dabei ist.

Hi Dia, ich glaube, das hat nix mit Oscam zu tun. Die Killer D3 gehen ja zu schreiben. Ich denke mal, das die Karte keine älteren emms mehr annimmt. (Kartendatum) So blöd sind die ja nun auch nicht.
Früher, bei den Irdeto und Betacrypt Karten ging das jedenfalls nie, alte emms zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben