kann mir bitte mal einer helfen...ich habe auch eine neue v14 bekommen..noch läuft meine s02..ich habe mir nun oscam installiert...das web interface läuft und die s02 läut auch unter oscam...im webinterfache unter readers steht auch meine s02...aber am ende der zeite steht "no entitlements"...wo kann ich denn nun sehen wie lange die karte noch läuft?danke
ist bei einer S02 normal das die Entis mal ablaufen
hier hilft dann eine Freischaltung nur wenn die Karte nicht mehr im KC eingetragen ist wird das nicht gehen
ja, aber bestimmt nicht nach dem Erhalt der V14?
ich habe nun mal die D3 die ich vorher bekommen habe, auf die Karte abgesetzt. Nix. Nur noch eine gültige chid.
nein das nicht mehr
aber wenn man alle daten speichert
und man hat das d3 zur sofortigen abschaltung bekommen
kann man das d3 der freischaltung wieder drauf spielen
das heisst wenn meine karte bis zum 25.05.2015 läuft
und ich heute ein d3 zu sofortigen abschaltung bekomme und die karte wird dunkel
kann ich das d3 wieder draufschreiben was die karte bis zum 25.05.2015 wieder erhellt
ne, das geht eben leider nicht mehr. letzte d3 zur Verlängerung ist vom 9.3. (über KC)
Die anderen D3 bis zum letzten Tag der Verlängerung (2.4.) bringen auch nix mehr.
edit:
die meisten d3 werden nicht mehr auf die Karte geschrieben, emm skipped.
und die letzte gültige id ist nun auch weg.
Hi Dia, ich glaube, das hat nix mit Oscam zu tun. Die Killer D3 gehen ja zu schreiben. Ich denke mal, das die Karte keine älteren emms mehr annimmt. (Kartendatum) So blöd sind die ja nun auch nicht.
Früher, bei den Irdeto und Betacrypt Karten ging das jedenfalls nie, alte emms zu schreiben.