Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und V13 in einem Netzwerk ungünstig ?

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

meine Karte ist eine S02 (1702) und über einen Kumpel bekomme Pakete über eine V13 (09c4)

Ein paar Pakete sind drin die wir beide haben, ist es jetzt ungünstig eine S02 und eine V13 zu "mischen" ?
Oder ist es egal welche Karte mein Partner-Server benutzt ?

Es geht mir grundsätzlich darum das eventuell eine Mischung das CS-Netzt mehr belastet.

Gruß
 
AW: S02 und V13 in einem Netzwerk ungünstig ?

Das ist eine äusserste ungünstige Variante!

Wenn du nicht auf die V13 angewiesen bist, kannst du es in der Prio etwas lindern.

P: 1702
I: 09c4

Damit unterbindest du das die Karten Anfragen evtl an die V13 gestellt werden. :emoticon-0122-itwas
 
AW: S02 und V13 in einem Netzwerk ungünstig ?

habt ihr unterschiedliche Packet aboniert?

wenn ja musste da die prio etwas ausführlicher gestalten, dann sind dort für die Sender, die Du auf Deiner Karte hast, die ignore-Einträge vollständig für alle zu machen
 
AW: S02 und V13 in einem Netzwerk ungünstig ?

Hallo,

aber worin ist es begründet das es ungünstig ist S02 mit V13 zu mischen ?

Gruß
dogfight76
 
AW: S02 und V13 in einem Netzwerk ungünstig ?

Weil es immer anfragen zu gleichen Programmen führen kann und die V13 antworten will aber die ecm Zeit nicht ausreicht, die von der S02 reicht immer noch wo die V13 schon freezt. :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben