Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und HD01 nach einiger Zeit dunkel! Bitte um Hilfe

AW: S02 und HD01 nach einiger Zeit dunkel! Bitte um Hilfe

Die Parameteränderung ist ja von oscam angenommen worden, sonst wären deine Configs ja nicht geändert (übersichtlicher) geworden.
Nur das Abspeichern übers WebIf (Reader_menu) muss natürlich auch durchgeführt werden, damit auch die oscam.server neu gespeichert wird.

Wenn du das erledigt hast, dann poste doch deine Configs nochmal.

oscam.user und oscam.server haben sich verändert aber ich finde die oscam.conf sieht trotz des Eintrages httpsavefullcfg = 0 genau so aus

Hi
Ich muss dieses Thema nochmal aufgreifen.
Gestern war meine HD01 plötzlich wieder dunkel und musste mit scam wieder neu aktiviert werden. Einen Abend zu vor hatte ich noch geschaut mit der Box die au macht. Ich lasse bei dem reader shared und unique emm durch. Was kann das noch sein obwohl entitlement auf 6.3.2015 stand wie jetzt auch wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ah ok danke
Soll ich nur noch die globalen durchlassen und alle anderen blocken? Dann hab ich wirklich Ruhe?

Da muss ich mal fragen für was die globalen EMMs gebraucht werden? Bei meiner HD01 lass ich nur shared und unique durch und sie verlängert sich eigentlich nur durch shared.

Ich hatte schon sehr oft das Problem das mir die Karte so abgelaufen war.
Bei hd01 also global durchlassen
Bei S02 shared
Bei V14 unique
??
In wie weit kann man sich bei den Datumsangaben der Entitlements bei s02 bzw v14 verkassen? Sind die exakt?

Bei der HD+ Karte steht die aktuelle Gültigkeit unter Valid To, dann brauch sie ne Verlängerung durch shared emms. Die Gesamtlaufzeit steht unter Expire Date, aber meistens wirds ungefähr zwei Wochen eher dunkel.

@Zwenny

Danke dir für die Infos, nur verstehe ich nicht warum meine Hd+ schon so oft sich nicht verlängert hat. Lässt du nur shared durch??
Wie ist das mit den Laufzeitangaben der s02 und v14 unter expire Date? Passen die wirklich genau??

Ich lass nur shared und unique durch. Was steht denn im WI bei deiner HD+ Karte, werden shared Emms geschrieben unter written?

Bei der S02 und V14 stimmen die Expire Date auf den Tag.

S02 geht nach Freischaltung bzw Verlängerung Ca. 54 Tage . Bei der V14 sollten es sogar 3 Monate sein was ich aber selbst noch nicht weiß bzw bestätigen kann .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Moment steht überall 0 bei dem Reader, ich lasse jetzt mal den ganzen Tag auf einem HD+ Sender stehen und dann sehe ich ja was passiert. Hab jetzt auch nur unique und shared zugelassen. Bei valid to steht 9.1.15 mal sehen ob sich da etwas tut wenn ich die den ganzen Tag laufen lasse. Ich melde mich mal mit meinen Erkenntnissen.
Vielen Dank für die Hilfe

Hab auch 09.01.2015 bei meiner HD+01 stehen. Das ist aktuell.
2015-01-09
Weitergende Zeiten wirst du nicht erreichen.

Zurück
Oben