mownstyler
Spezialist
Hallo. Ich betreibe zur Zeit einen Debian Server mit oscam. Habe eine i12 und s02 Karte. Ich selbst greife auf die s02 mit ccccam zu. Alles soweit gut. Jetzt habe ich heute meine neue v14 bekommen mit Resi von Sky und meine s02 wurde deaktiviert. Was muss ich jetzt machen damit die v14 aktiviert wird und ich meinen client mit cccam weiter nutzen kann. Würde die Karte jetzt in meinen smartreader am Server stecken und dann ganz normal versuchen zuschauen am client geht das. Wenn ich in der serverkonfig fastmode einrichten kann ich dann noch mit meinem cccam client schauen.
Ich selbst nutze meine dm800 als cccam client. Wie stelle ich es an das meine dm800 als oscsm client fungiert und was muss ich dafür am Server einstellen. Ich will ja erstmal alle meine anderen Kollegen so lassen wie es ist. Die nutzen alle cccam einmal die für die i12 Karte. Die läuft ja noch
Ich selbst nutze meine dm800 als cccam client. Wie stelle ich es an das meine dm800 als oscsm client fungiert und was muss ich dafür am Server einstellen. Ich will ja erstmal alle meine anderen Kollegen so lassen wie es ist. Die nutzen alle cccam einmal die für die i12 Karte. Die läuft ja noch
Zuletzt bearbeitet: