Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 Tausch zu v14

AW: s02 Tausch zu v14

Ich verstehe die sache mit dem HEX nicht wirklich.
Was braucht ihr um mir die Frage beantworten zu können. Die Auszüge aus dem Log habe ich ja bereits zweimal mitgeschickt. Bei meinem Readerim webinf steht nur bei emm written eine 5 bei UQ. sonst ist alles andere auf 0
Wie kann ich am besten helfen ,damit ihr mir helfen könnt???

ICh habe ja nur den oscam server, der aber die cccam clients bedienen kann, oscam only nutze ich nicht da lle clients nur cccam haben

AU habe ich jetzt aus gemacht, aber wenn das so ist kann doch mein Client wenn er auf sport news steht keine emm schicken oder?
 
AW: s02 Tausch zu v14

Am client au=1.
Beim server audisable=0
Imm emm.log müssten deine uniques mit 00000000 8200yyyyy anfangen, weil diese von einen client geschickt werden.
Wenn du einer Receiver als Server hättest, fangen die uniques mit xxxxxxxx 8270yyyyy, wobei yyyyyyyy für die serial der Karte steht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: s02 Tausch zu v14

OK, so ist es jetzt eingestellt. Ich tue mich nur schwer mit dem lof file, da steht so viel drinn, und ich check das einfach nicht. Reader ist jetzt offline und ich würde jetzt mal da anrufen.
Nur dasl ofile ist innerhalb von 5 min auf 2,7 mb und dann wird ein neues angefangen. es gibt nur 2 generationen logs das aktuelle und das davor.
 
AW: s02 Tausch zu v14

stell erst alles richtig ein bevor du anrufst
 
AW: s02 Tausch zu v14

Du schaust immer im oscam.log nach. Es gibt auch ein emm.log, welches aber erst erstellt wird, wenn ein emm gespeichert wird.
 
Zurück
Oben