Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 liefert zwar ECMs, aber es wird nicht hell

flyy

Meister
Registriert
16. September 2011
Beiträge
845
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Meine Karte liefert zwar ECMs, aber es wird nicht hell. Im CCCam-Webinterface steht ein valid-Datum in der Zukunft, die "handled ECMs" zählen noch, nur bei meinem Receiver steht dann bei den angeforderten ECMs sowas: 314 (1), also alle ungültig.

Receiver/Server habe ich neugestartet. Auf sky.de steht im Kundencenter, wenn ich versuche eine freischaltung zu senden sowas wie "ist leider momentan nicht möglich". wie kann das sein? kann das daran liegen, dass ich erst vor 2-3 wochen eine freischaltung angefordert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 liefert zwar ECMs, aber es wird nicht hell

einfach anrufen und dir ein signal senden lassen.
 
AW: S02 liefert zwar ECMs, aber es wird nicht hell

Dass mein valid-datum im entitlement in der zukunft liegt, ist kein zeichen dafür, dass die karte korrekt freigeschaltet sein müsste? ist es normal, dass die ECMs bei meinem receiver überhaupt hochzählen?

e2: hell :D
keine ahnung, woran das nun lag, ich habe vor ein paar minuten einem anderen client erlaubt emms zu senden, aber ich wüsste nicht, warum meine gigablue das nicht hinbekommen sollte. ich weiß dabei, dass EMMs hier nur weitergeleitet werden, wenn ich ich sky-nichtHD-sendern bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben