Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte wird über DBox2 nicht freigeschaltet :(

Airbuster

Ist oft hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Hallo,
ich habe folgendes Prob, das ich kein Freischaltsignal für meine S02 Karte bekomme. Bei der Hotline hat man mir nun ne V13 Karte aufgequatscht, die ich aber nicht gebrauchen kann.
Ich habe das Zebradem 3.0 Image drauf Cdam2 aktiviert und CCcam deaktiviert.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn noch irgendwelche daten fehlen einfach bescheid sagen.
Danke schonmal im voraus.

Grüsse
Airbuster
 
AW: S02 Karte wird über DBox2 nicht freigeschaltet :(

mit der V13 wird es im SLOT1 der dbox2 wohl nix.

warum nimmst du die V13 wenn du genau weisst das es "nicht das optimum" ist ??
 
AW: S02 Karte wird über DBox2 nicht freigeschaltet :(

Stimmt, die sind zu dumm da, erstens läuft die V13 nur mit eingebautem Multicam, aber selbst dann hättest du ein Problem mit der Aktivierung, das ist in der Dbox mit dieser Karte nicht möglich.
 
AW: S02 Karte wird über DBox2 nicht freigeschaltet :(

Danke für Eure Antworten, wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich ja eine S02 zur zeit. Mittlerweile habe ich gott sei dank das freischaltsignal erhalten. :D

Ich werde nun sobald ich die V13 in den habe da anrufen das ganze wieder auf die S02 karte zurückbuchen und denen dann ihrw blöde V13 wieder zurückschicken.

Grüsse
Airbuster
 
AW: S02 Karte wird über DBox2 nicht freigeschaltet :(

Ich hatte da schon sofort wieder angerufen, da hat man mir dann gesagt, das man das nicht mehr rückgängig machen kann mit dem Versand.

Es sollte halt kein Problem sein die Karten wieder umzubuchen, war die Aussage von der Hotline.

Grüsse
Airbuster
 
Zurück
Oben