Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte wird nicht erkannt.

jordi85

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Daheim
Hallo,

habe gestern meine S02 Karte bekommen und habe sie gleich per Hotline Freischalten lassen. (dachte Ich)

Habe alles so gemacht wie beschrieben

1. Karte einstecken

2. Sky Programm einschalten

3. Warten

Dass sich aber Punkt 3 über 24 Stunden zieht hätt ich ja ma nicht gedacht.

Also mal schnell hier im Forum gelesen.

Problem ist und bleibt... Es ist dunkel.

Auch nach mehrmaligen Telefonischen Freischalten kommt nix.

Der Heinz von der Hotline war am Ende auch ratlos und meinte nur was von Sky Recivern....

Zur zeit habe ich ein Opticum HD 9600 mini Emusoft 5,44

Habe es aber auch schon mit einer D-Box 2 von Nokia versucht. Geht aber auch nicht.


Kann es evt an der Emusoft 5,44 liegen? hab irgendwo gelesen das es da Probleme mit dem Freischalten gibt.

Würde gerne mal die 3,35 Probieren aber finde die nicht.

Hat noch einer nen Tipp für mich?!

Achso wenn ich mich online Freischalten lassen will steht das da:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
 
AW: S02 Karte wird nicht erkannt.

Hallo!

Schalt mal auf Sky Krimi und lasse das Pogramm mal laufen ohne umzuschalten.
Die Freischaltung kann zwischen 30-60 min dauern.
Evtl noch mal eine Aktivierung beantragen.
Wenn das alles nicht hilft,eine ältere Soft flashen.....https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?173446-Aktuelle-Firmware-9600-HD-Mini
Die 3.35 ist übrigens für den "alten" 9600er und passt nicht zum Opticum Mini.
 
Danke ;)

habe jetzt 5,32 aufgespielt und warte ma etwas.

Habe jetzt auch nochmal bei Sky angerufen und nochmal eine Freischaltung beantragt.



So jetzt ist es hell.

Kann ich jetzt die Box wieder auf 5,44 flashen? oder eher auf der alten version lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 Karte wird nicht erkannt.

An deiner Stelle würde ich bei der derzeitigen Soft bleiben,wenn alles funktioniert.
Denn mit der Freischaltung ist es nicht getan.Die Karte braucht in regelmäßigen Abständen Updates,damit die Sender hell bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 Karte wird nicht erkannt.

auch wenn die karte nächste woche in den cs igel kommt?
 
AW: S02 Karte wird nicht erkannt.

du kannst du au an den igel schicken da wirst du sicher oscam verwenden oder ? dann lässt du einen echten linux clienten Au schicken
 
Zurück
Oben