Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine EMM mehr?

AW: Bekomme keine EMM mehr?

So..., ich kann wieder loggen, erst hat sich der Server wieder überreden lassen und nun läufts auch am Client wieder (der mir wichtiger war).
Was es genau war kann ich leider nicht sagen, ich hab noch mal ein paar Sachen hin und her konfiguriert, Neustarts durchgeführt und dann lief es.
Verwunderlich war für mich das eben beide nicht mehr loggen wollten.

Eine Frage hätte ich noch, eventuell kann mir einer sagen ob diese EMMs böse sind, ich hab da zur Zeit leider wenig Überblick und muss mich mal wieder richtig einlesen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und nochmal ein großes Danke an alle Helfer.
 
AW: Bekomme keine EMM mehr?

warte bis ein 2 bis 3x auftaucht
 
AW: Bekomme keine EMM mehr?

Schon passiert, heut Mittag als Alex ihn mir gegeben hat, mich hätte halt interessiert für was die anderen sein könnten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme keine EMM mehr?

Zum pairen.

-supraracer
 
AW: Bekomme keine EMM mehr?

Die, die du gepostet hast sind Aktivierer und nicht gut für deine Karte.

Der Standart für die v14 ist der 8270 27 bzw. 8200 23.

Die weiteren Verlängerer liegen dann im Bereich von 30 - 3F. Nur mal vereinfacht gesagt :)
 
AW: Bekomme keine EMM mehr?

Na das ist doch mal eine Ansage.
Bei den vielen Infos die sich die letzten Monate angesammelt haben verliert man einfach den Überblick.
 
AW: Bekomme keine EMM mehr?

Wie viele Entitelments hast du noch ? Laut deinem Payload auf Seite 1 sieht es so aus als wäre deine Karte gepairt oder irre ich mich ?

Gruß
Surfer

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
AW: Bekomme keine EMM mehr?

Da irrst du dich :) besser als ein 03er payload geht nicht:emoticon-0145-shake 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
 
AW: Bekomme keine EMM mehr?

Oh. Ich dachte die Zahl nach der 20 wäre das entscheidende Manko fürs Pairing. Danke für die Info ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben