Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte und V13 Karte für Sky Anytime

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
Ich habe derzeit eine S02 Karte.
Wenn ich mir jetzt Sky Anytime hole bekomme ich ja auch eine V13 Karte.
Ist dies richtig?
Geht dann noch CS mit der S02 Karte?
 
AW: S02 Karte und V13 Karte für Sky Anytime

So siehts aus:
Sky Anytime nur mit V13 und dem Resi von Sky.Deine S02 behälst du nur,wenn du die V13 als Sky Go nimmst.Solange du noch die S02 hast,warum sollte sie nicht mehr für CS gehen?
 
Ich habe das Vollpaket auch mit Sky Go.
Also wenn ich jetzt den Receiver von Sky für Sky Anytime haben möchte senden die mir dann für monatlich 12 Euro den Receiver inkl. V13 Karte zu und meine S02 Karte bleibt bei mir und es läuft mit dieser alles so weiter?
 
AW: S02 Karte und V13 Karte für Sky Anytime

Jepp musst nur sagen,dass du Sky Go mit Karte nutzen möchtest und auch Sky Anytime mit der Zweitkarte.Um Nummer sicher zu gehen frage dann einfach nach wegen deiner Erstkarte,aber warum soll diese getauscht werden bzw abgeschaltet werden?
 
Zurück
Oben