Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte keine Aktivierung

roli1968

Meister
Registriert
12. August 2008
Beiträge
704
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
weiß jemand ob es sein kann, das keine S02 Karten mehr Freigeschalten werden von SKY, ich habe eine Karte bekommen und die haben es nicht fertig gebracht die Karte in 4 Wochen zu Aktivieren !
es soll anscheinend mit der Klage wegen dem Jugendschutz zum tun haben wo SKY gerade an der Backe hat.
die Auskunft wo ich am Tel. bekommen habe war, das es ein System fehler gebe und die Karte nicht Aktiviert werden kann, das wäre natürlich schlecht wenn nur noch NDS Karten jetzt ausgeliefert werden, daher hat jemand die letzten 10 Tage auch eine S02 bekommen und das gleiche Problem wie ich gehabt ????
 
AW: S02 Karte keine Aktivierung

Die werden noch aktiviert. Allerdings ist schon mehreren aufgefallen, dass es verschiedene Arten von S02ern gibt.
Hast du die Aktivierung in einem zertifizierten Receiver versucht?
 
AW: S02 Karte keine Aktivierung

es ist ja gar nicht so weit gekommen sie haben immer gesagt es liegt ein System fehler vor sie können die karte nicht Aktivieren
 
AW: S02 Karte keine Aktivierung

das ist Unsinn und rufe da nochmal an die sollen deine Karte freischalten lassen.

Wenn du eine Dreambox verwendest dann nimm Scam zum aktivieren.
 
AW: S02 Karte keine Aktivierung

Ich hab gestern noch für einen Bekannten eine S02 in einer D-Box2 aktiviert (per Internet ausm Kundencenter...) und heute mein eigenes Abo erweitert. Also da scheinen keine Probleme mehr vorhanden zu sein....
 
AW: S02 Karte keine Aktivierung

habe die Karte ja wieder zurück geschickt, habe insgesamt 18 mal angerufen jedes mal das gleiche sie sagten immer es gibt einen System fehler bei ihnen und daher soll ich mich später noch mal melden also 2-3 Tage und das ging insgesamt 5 Wochen immer hin und her bis ich die Schnauze voll, und hatte die Karte zurück geschickt habe, jetzt am Montag rufte mich einer von SKY an und meinet es würde jetzt gehen leider habe ich die Karte ja nicht mehr, die schicken mir jetzt noch mal eine warten wir mal ab
 
AW: S02 Karte keine Aktivierung

ab warten, der meinte ich bekomme die gleiche Karte wieder, und das war ja eine S02 :)
 
Zurück
Oben