Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 in PC (debian) ohne Sat Anschluss

undi

Ist oft hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Hi,

wenn ich meine S02 Karte in einen PC Stecke und dort keinen SAT Anschluss habe, kommen ja die Clients trotzdem wunderbar auf meinen CS Server.
Aber muss die S02 Karte nicht ab und zu an ein SAT Signal gehängt werden, damit die Karte auch weiterhin immer läuft ?

Oder kann ich die S02 jetzt einfach aus meiner DM500 (CCcam Server) rausziehen, in den Debian PC mit Smargo Stecken und die läuft dort ohne Probleme die nächsten Monate / Jahre, sofern ich natürlich meine Abogebühr bezahle ?
 
AW: S02 in PC (debian) ohne Sat Anschluss

wenn du die karte an einen pc steckst der kein eigenes SAT Signal bekommt .....

musst du von ein/zwei/drei vertrauenswürdigen Clienten das senden von EMM's erlauben um deine Karte uptodate zu halten. sonst ist sie bald dunkel.

und jetzt frag bitte nicht gleich wieder wie das denn geht ..... :DDD ..... denn das ist hier im board in so annähernd 250 threads beschrieben ;-)
 
AW: S02 in PC (debian) ohne Sat Anschluss

ok, thx für die info, das wäre dann hiermit geklärt.
 
Zurück
Oben