Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 & HD01 CS Empfehlung

AW: S02 & HD01 CS Empfehlung

Es geht auch mit CCcam und Oscam meine HD01 hat nie Scam gesehen habe sie mit Oscam aktiviert, aber kann immer mal sein das man andere Wege gehen muß!!!!!!!!!:good:

Das glaube ich dir gerne, dass es so funktioniert :emoticon-0103-cool:
Habe es ja auch so am laufen......

Nur schreiben ja viele, dass HD+ Karte mit CCcam 2.3 ohne Probleme läuft ( mit läuft meine ich, natürlich auch die Aktivierung )
 
AW: S02 & HD01 CS Empfehlung

Hd01 läuft hier perfekt in einer 800se und aktivieren ging auch Super! Solltest aber 2.3.0 nehmen bei 2.2.1 hatte ich alle paar Minuten freezer. Karte rein auf VOX Hd. Oder so schalten nach 10 Minuten Karte raus wieder rein und lüppt
 
AW: S02 & HD01 CS Empfehlung

habe jetzt nach dem ich 2.3.0 drauf habe, auch keine freezer mehr mit der hd- karte.
habe erst vor kurzem verlängert, die karte war abgelaufen und ging mit 2.3.0 ganz normal wieder zu aktivieren
 
AW: S02 & HD01 CS Empfehlung

Super für die guten Nachrichten :good:

Vielen Dank für eure Hilfe und die super Tips.
 
AW: S02 & HD01 CS Empfehlung

HI,

Danke nochmal. HD+ Karte ist bereits freigeschaltet. ORF 1 HD und weitere laufen auch bereits. Und alles mit CCcam 2.3.0. TOP!!!
S.. kommt am WE. Ich gebe Rückmeldung wenns geht. Danke nochmal an Forum.

@Spiderjack: DM 8000 war bereits vorhanden
 
AW: S02 & HD01 CS Empfehlung

Hi nochmal,

Bin begeistert! I-CS & HD+ & ORF, etc. alles mit CCcam 2.3.0!!! Einfache config - genial!

Grüße an das Board und Danke.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…