Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 + HD+ Cccam only, CCcam/Oscam ?

AW: s02 + HD+ Cccam only, CCcam/Oscam ?

Hi,

deaktiviere zum Testen den account für deinen Peer mit HDplus. Damit bekommst du auf jeden Fall nicht deine eigene Karte zurück.

Gruß
Bombadil
 
AW: s02 + HD+ Cccam only, CCcam/Oscam ?

Habe ich testweise gemacht. Dann kommen keine Abbrüche.
Also müsste ich irgendwie filtern, dass HD+ (1830) vom Peer nicht angenommen wird. Richtig?
 
AW: s02 + HD+ Cccam only, CCcam/Oscam ?

Hi,

Frage Ihn doch, ob er dir statt ner N eine C gibt. Dann kann sowohl er, als auch du den Hop beschränken. Dein Weg klappt auch, du bekommst aber dann gar kein HDplus von ihm. Brauchst du ja auch nicht, hast du ja lokal

Gruß
Bombadil
 
AW: s02 + HD+ Cccam only, CCcam/Oscam ?

Es ist bereits eine C: Line die ich von ihm habe. Wir haben nun die 1830 in der F: Line bei ihm gesperrt: F: user pass 2 0 1 { 0:0:2, 1830:000000, ....
Seitdem sind die Abbrüche erst nach einigen Minuten (ab 8 - 15 Minuten). Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. Hat noch jemand eine Idee?
Im Zweifelsfall muss ich verzichten aber eigentlich würde ich schon gerne das Problem beheben ;)
 
AW: s02 + HD+ Cccam only, CCcam/Oscam ?

beim reader alle verwendeten caid eingeben ohne 1830 1843
oder mit services hd+ verbieten
 
AW: s02 + HD+ Cccam only, CCcam/Oscam ?

Durch die beschränkte F: Line ist 1830 nicht mehr bei mir angekommen. Trotzdem kam es alle 10 - 15 Minuten zu den Abbrüchen.
Jetzt wurde die F: Line so angepasst, dass ich nur noch die locale MTV Karte bekomme. Seitdem sind keine Abbrüche mehr.
Damit bin ich zwar nicht zufrieden aber es läuft erstmal.
 
Zurück
Oben